Wer ist der Glückliche?

Ex-BTN-Star Anne Wünsche gesteht: Sie ist (mal wieder) frisch verliebt!

Anne Wünsche gibt die Hoffnung auf die große Liebe nicht auf.
Anne Wünsche gibt die Hoffnung auf die große Liebe nicht auf.
© Instagram

31. März 2021 - 9:37 Uhr

Turbulentes Liebesleben

Die Trennung von "Sixx Paxx"-Stripper Ruben Rodriguez Ende 2020 ist noch gar nicht lange her. Aber trotzdem hat sich YouTuberin Anne Wünsche (29) dazu entschieden, der Liebe nochmal eine Chance zu geben. Auf diversen Dating-Plattformen suchte sie nach einem neuen Partner. Offenbar mit Erfolg: Ob über eine Dating-App oder das echte Leben – die Influencerin ist wieder frisch verliebt und bestätigt damit die Gerüchte, die sie selbst in die Welt gesetzt hat.

Anne Wünsche erklärt ihre Gefühle

EX-BTN-Star Anne Wünsche ist verliebt
Anne Wünsche gesteht in ihrer Instagram-Story ihre Gefühle.
© Anne Wünsche / Instagram

Nachdem Ex-"Berlin – Tag & Nacht"-Star Anne Wünsche in einer Instagram-Story Spekulationen über ihr Liebesleben selbst in die Welt gesetzt hat, bringt die Influencerin nun ein wenig mehr Licht ins Dunkel. Aufgrund der Gerüchte um eine neue Beziehung wollten ihre Fans wissen, wie es um ihre aktuelle Gefühlslage steht. Anne Wünsche gesteht daraufhin in ihrer Instagram-Story, dass sie verliebt sei. Jedoch fügt sie hinzu, dass sie noch nicht weiß, "wo das hinführt" und sie immer noch Single sei. Ihre letzte Aussage "Gefühle kann man nur schwer steuern" deutet aber darauf hin, dass es ernst zu sein scheint.

Anne Wünsche: Mallorca als Zweitwohnsitz

Die zweifache Mama möchte sich eigentlich auf ihr eigenes Leben fokussieren, schreibt sie in ihrer Insta-Story. Vor wenigen Wochen hat Anne Wünsche außerdem bekannt gemacht, dass sie den Mietvertrag für eine Wohnung auf Mallorca unterschrieben hat – weil sie noch keine Immobilie für einen Kauf gefunden hat. Ob und wann die Influencerin ganz auf die spanische Insel auswandert, ist bisher noch nicht klar. Anne Wünsche will zunächst einen zweiten Wohnsitz auf Mallorca haben. Ebenfalls ist noch nicht klar, wer der mysteriöse Mann ist, in den sie sich verliebt hat und ob aus den beiden ein Liebespaar wird. Denn Anne räumt selber ein: "Vielleicht ist es aber auch nur von kurzer Dauer".