"Bin endlich angekommen"
Indira Weis und ihr Freund arbeiten schon am Nachwuchs
von Sebastian Tews und Anja Blanuscha
Indira Weis im Liebesglück! Die Ex-Bro’Sis-Sängerin hat ihren passendes Deckel gefunden, und das darf nun auch jeder wissen. „Ich bin endlich angekommen“, schwärmt die 43-Jährige im Gespräch mit RTL von der Beziehung mit Freund Andreas (51). Und nicht nur das: „Wir wollen auch ein Kind und arbeiten bereits dran.“
„Es würde damit ein Traum in Erfüllung gehen“
Anfangs ging es bei der Sängerin und ihrem neuen Partner vor allem um Paragraphen. Denn: Er beriet sie als Anwalt. Dann sei man sich aber auch auf privater Ebene näher gekommen. „Ich bin froh, dass er nicht locker gelassen hat“, so Indira. „Wir ergänzen uns privat und beruflich perfekt“, schwärmt die ehemaligen Dschungelcamp-Kandidatin. Und so plane das Paar auch schon den nächsten Schritt: ein gemeinsames Kind. „Es würde damit ein Traum in Erfüllung gehen“, sagt Indira, die vor zweieinhalb Jahren eine Fehlgeburt verkraften musste. Im vierten Monat hatte sie damals ihr ungeborenes Kind verloren.
Zwischen Familienplanung und Golfplatz
Wenn sie nicht gerade an der Familienplanung arbeiten, sind Indira und ihr Andreas in ihrer Freizeit vor allem auch auf dem Golfplatz anzutreffen. Beide sind leidenschaftliche Golfer. „Das verbindet uns“, so Indira, die am 7. und 8. Juli mit ihrem Golf-Freund Chris Rieger in Baden-Baden ihr erstes Charity-Golf-Turnier ausrichtet. Einen Preis dafür hat ihr einstiger „Bro'Sis“-Kollege Giovanni Zarrella gespendet. „Das hat mich sehr berührt", freut sich Indira.