Reality-Star ist ausgewandert
Warum Evelyn Burdecki jetzt Deutschland den Rücken kehrt
Neuanfang für Evelyn Burdecki! Die 34-Jährige hat nicht nur ihre Wohnung in Düsseldorf gekündigt, sondern auch entschieden, Deutschland zu verlassen. Wie ihr neues Leben auf Ibiza aussieht, hat sie uns jetzt im Interview verraten.
Evelyn Burdecki genießt ihr neues Leben auf Ibiza
Sommer, Sonne – Ibiza! Für viele ist die Baleareninsel ein absolutes Wunsch-Reiseziel, für Evelyn Burdecki ist sie nun ihr Zuhause. Die 34-Jährige ist kurzerhand nach Spanien ausgewandert – zumindest zeitweise.
„Ich wollte meine Wohnung nicht mehr haben. [...] Ich hatte einfach keine Lust, diesen Ballast mit mir zu tragen. Deswegen habe ich alles stehen und liegen gelassen. Habe ein paar Sachen bei meiner Mutter deponiert. Und bin rüber nach Ibiza“, erzählt der Reality-Star im RTL-Interview. Sie habe sich für ein paar Monate – über die Sommersaison – ein Haus auf der Sonneninsel gemietet. „Und da kommen mich ganz viele Freunde besuchen. Meine Mutter war schon da, der Hund war schon da. [...] Es ist so richtig Family-Freunde-Quality-Time.“
„Und da war Ibiza für mich einfach super bequem"
Mit der Auswanderung auf Zeit hat sich für Evelyn ein Traum erfüllt, erzählt sie weiter. Nach ihrer Wohnungs-Kündigung habe sie die Möglichkeit jetzt beim Schopf ergriffen, weil man ja nie wisse, was kommt. „Ein paar Monate raus aus Deutschland. Natürlich mit pendeln. Es durfte auch nicht so weit weg sind. Und da war Ibiza für mich einfach super bequem.“ Die entspannte Hippie-Insel habe es ihr einfach angetan. Denn im Gegensatz zu Mallorca sei es dort „privater“.
Ob Evelyn nach Ablauf der heißen Jahreszeit nach Deutschland zurückkehren wird, oder auch weiterhin – an einem anderen Ort – aus dem Koffer leben will, lässt sie noch offen. Möglicherweise kann TV-Makler Marcel Remus sie ja doch noch von den Vorzügen Mallorcas überzeugen. Bei seiner Lifestyle Night waren die zwei jetzt ziemlich in Flirt-Laune, wie wir oben im Video zeigen.