"Ich bin stolz auf mich"

Erste Worte von Natalia Yegorova und Andrzej Cibis zum "Let's Dance"-Aus

Vom Publikum gab es für ihren Tango Standing Ovations, doch gereicht hat es am Ende leider trotzdem nicht. Natalia Yegorova und Andrzej Cibis müssen sich nach Show 3 von „Let’s Dance (hier auf RTL+ streamen) verabschieden. Aber wie geht es Natalia eigentlich nach ihrem Tanz-Aus?

Auch, wenn es sich bei "Let's Dance" ausgetanzt hat, ist Natalia stolz auf ihre Leistung.
Auch, wenn es sich bei "Let's Dance" ausgetanzt hat, ist Natalia Yegorova stolz auf ihre Leistung.
RTL

Natalia Yegorova wird die "Let's Dance"-Familie vermissen

Natalia verlässt das „Let’s Dance“-Parkett mit erhobenem Haupt. „Ich bin stolz auf mich und wenn ich das sage, bedeutet das was“, erzählt sie im Livestream auf den offiziellen Social-Media-Kanälen der RTL-Tanzshow. Natürlich hätte sie gerne noch mehr von sich gezeigt, aber sie sei einfach dankbar, dass sie auf dieser Bühne habe stehen dürfen. „Ich werde alle so vermissen. Wir sind so zusammengewachsen“, schwärmt sie von der „Let’s Dance“-Familie.

Alle "Let's Dance"-Highlights in einer Playlist

Playlist 50 Videos
Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Andrzej Cibis: "Sie hat diesen Tanz mit ganz viel Weiblichkeit getanzt"

Auch Tanzpartner Andrzej bedauert das frühe Tanz-Aus. Natalia habe in der vergangenen Woche wahnsinnig gekämpft, sich enorm weiterentwickelt. Das habe das Publikum an diesem Abend ebenfalls gespürt. „Sie ist wirklich aus sich herausgekommen. Sie hat diesen Tanz mit ganz viel Stolz und ganz viel Weiblichkeit getanzt“, so der Profitänzer. Da können wir nur zustimmen! (abl)