Dance Dance Dance 2016: Erholt Alexander Kumptner sich vor dem Halbfinale von seiner Verletzung?
Die vierte Show von "Dance Dance Dance" war eine besondere Herausforderung für TV-Koch Alexander Kumptner. Denn er ist zwar gemeinsam mit Kumpel und Tanz-Partner Mario Kotaska aufgetreten – wenn auch unter großen Schmerzen.
Kann Alexander Kumptner im "Dance Dance Dance"-Halbfinale auftreten?
Schon vor der vierten Show von "Dance Dance Dance" hat Alexander Kumptner aus dem Team der TV-Köche gemerkt, dass er sich beim Training mit seinem Kumpel Mario Kotaska verletzt hat. "Immer, wenn ich auf die Ferse aufsteige, gibt es mir hinten in der Wade einen Stich. Das heißt, ich kann unmöglich springen", so Alexander Kumptner. Permanent hat Alex Schmerzen, doch er will stark sein – und zieht den Auftritt zu "Wake Me Up Before You Go-Go" von Wham! mit eiserner Disziplin durch.
Nach dem Auftritt bei "Dance Dance Dance" sucht Alexander Kumptner einen Arzt auf, denn er will auf jeden Fall weitertanzen. Doch er muss zugeben: Er hat so starke Schmerzen, dass sogar Tränen kullern. Erholt Alex sich von seiner Verletzung?
Juror Cale Kalay: "Wir haben im Halbfinale noch schwierigere Choreografien"
Fest steht: Im Halbfinale von "Dance Dance Dance" schenken sich die Promis nichts. "Wir haben noch schwierigere Songs für die Kandidaten und noch kompliziertere Choreografien", kündigt Juror Cale Kalay an. Die Auftritte der Duos – dazu gehören die verbliebenen drei Promi-Duos Philipp Boy und Bene Mayr, Sabia Boulahrouz und Leonard Freier und Alexander Kumptner und Mario Kotaska – sollen noch aufwändiger und spektakulärer werden.
Wer kann die Jury überzeugen und ins Finale von "Dance Dance Dance" einziehen? Das gibt es am Freitag, den 30. Oktober 2016 um 20.15 Uhr bei RTL zu sehen.