"Unser Herz wird auf ewig gebrochen sein"

Verliebtes Paar stirbt bei Auto-Crash - Familien: „Wir sind am Boden zerstört"

Ellie Marsden (20) und ihr Freund Ryan Duffy (24) sind bei einem Autounfall verunglückt.
Ellie Marsden (20) und ihr Freund Ryan Duffy (24) sind bei einem Autounfall verunglückt. Jede Hilfe kam zu spät.
Cumbria Police

Ryan Duffy (24) sitzt am Steuer, auf dem Beifahrersitz seine Freundin Ellie Marsden (20). Sie sind auf der Landstraße unterwegs, als der weiße Van von der Straße abkommt. Jede Hilfe kommt zu spät. Ein schrecklicher Unfall, der dem jungen Paar aus England das Leben kostet – und ihren Familien die geliebten Kinder nimmt. Die Familien sind am Boden zerstört – sie haben jetzt zum Gedenken an die Verstorbenen berührende Worte veröffentlicht.

"Worte können unsere wunderschöne Tochter nicht ansatzweise beschreiben"

Die 20 Jahre junge Ellie aus Golborne hat als Pflegerin in einer Tageseinrichtung gearbeitet. Sie habe die Arbeit „sehr geliebt“, sagt Ellies Familie in einem Statement. Die 20-Jährige wollte, dass die älteren Leute sich „geliebt und glücklich fühlen“.

Ellie erfüllte ihre Familie mit sehr viel Stolz. „Worte können unsere wunderschöne Tochter nicht ansatzweise beschreiben“, so die Worte zum Gedenken. „Ellie ist zur unglaublichsten jungen Frau herangewachsen. Von so einer Tochter kann man nur träumen. Sie war so lustig und hatte so einen geistreichen Humor.“

Ellies Familie trauert um ihre geliebte Tochter und Schwester

Für ihre Mama Kelly war Ellie war der größte Stolz, das größte Glück und die „allerbeste Freundin auf der ganzen Welt“. Auch ihre Schwester Chloe trauert um ihre „einzig wahre Freundin“ und „Seelenverwandte“. Zu Vater Allan hatte Ellie ein ganz besonderes Verhältnis. Der Papa war Ellies „größter Held“.

„Ellies Schönheit war atemberaubend, sowohl äußerlich als auch innerlich. Wir sind so dankbar für die wertvollen 20 Jahre die wir mit Ellie verbringen durften und sie aufwachsen sehen konnten zum unglaublichsten, liebevollsten Menschen.“ Umso unverständlicher, dass ihre geliebte Tochter, Schwester, Freundin ihnen genommen wurde. „Wir werden sie für immer lieben und unser Herz wird auf ewig gebrochen sein.“

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Beziehung zu Ryan: Familie ist dankbar, dass Ellie die wahre Liebe erleben durfte

Die Familie ist dankbar, dass Ellie in Ryan die Liebe gefunden hat, jemanden, „der sie so glücklich gemacht hat und mit dem sie so viele liebevolle und lustige Zeiten erleben konnte. Ich bin froh, dass Ellie wahre Liebe erleben durfte und einen jungen Mann, der auf sie aufgepasst hat. Sie hat das alles verdient.“

Auch Ryans Familie reißt der Tod des Kindes den Boden unter den Füßen weg

Ryans Familie trauert um den 24-jährigen Mann aus Ashton-in-Makerfield, der gerne geangelt hat. Sie gedenkt ihrem „gutherzigen, lebensfrohen, glücklichen Sohn, Enkel, Neffen und Freund.“ Ryan war ein Familienmensch, der für seine Familie, Freunde und Freundin alles gegeben hätte. „Er hatte ein großes Herz und einen großen Charakter. Jeder der ihn kannte, hat ihn geliebt.“

„Wir sind am Boden zerstört. Wir werden ihn jeden Tag schmerzlich vermissen bis wir ihn eines Tages wiedersehen“, so die bewegenden Worte seiner Mutter. „Er war die Welt für mich und ohne ihn bin ich verloren.“ (sli)