Überraschendes GeständnisHermine Schwips? Emma Watson bekam als Kind Wein zum Mittagessen

ARCHIV - 07.12.2019, USA, New York: Emma Watson, Schauspielerin aus Großbritannien, kommt zur Premiere von «Little Women» in das Museum of Modern Art. Die britische Schauspielerin Emma Watson hat sich nach einer längeren Auszeit von sozialen Medien am Wochenende wieder bei ihren Fans auf Instagram zurückgemeldet. (zu dpa «Emma Watson: Habe mehr über Liebe und das Frausein gelernt») Foto: Evan Agostini/Invision/AP/dpa +++ dpa-Bildfunk +++
Schauspielerin Emma Watson macht ein überraschendes Geständnis.
bsc sab axs vco, dpa, Evan Agostini

Emma Watson gibt zu, dass sie schon von klein auf gewohnt war, Alkohol zu trinken. Und damit meint sie nicht „Vielsaft-Trank“ aus dem Harry Potter Kosmos, sondern echten Wein, den sie von ihrem Vater bekommen hat.

Emma Watson sah Alkohol nicht als „verbotene Frucht“

Die 33-jährige Harry Potter-Darstellerin erzählt im Gespräch mit dem Magazin "How To Spend It", in dem sie ihre eigene Gin-Marke mit ihrem Bruder Alex vorstellt, sie habe nie verstanden, warum Teenager Alkohol als „verbotene Frucht" betrachteten. Sie war damit immerhin schon in jungen Jahren in Berührung gekommen. Emma erklärte, dass sie es gewohnt war, „Wein und Wasser zum Mittagessen" zu trinken, und dass die Aufregung anderer Jugendlicher, wenn sie Alkohol in die Finger bekamen, sie „verwirrte".

Stimmen Sie ab!

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Raus aus dem „Covid-Kokon"

Die Äußerungen der Schauspielerin kommen kurz nach ihrer Rückkehr in die sozialen Medien, wo sie ihren Fans ein untypisch intimes Update aus ihrem Leben gab. Die 33-Jährige erklärte, dass sie sich in den letzten Jahren „aus dem Leben zurückgezogen" habe und erzählte sehr detailliert, was sie in der Zeit alles unternommen hat. Vom Surfen lernen über die Adoption eines Hundes bis hin zum Ausreißen eines Fingernagels gab sie ihren Fans einen unverblümten Einblick in ihr Leben.

Im Video: Will Emma Watson will Karriere auf Eis legen?

Die Aufnahmen, die Emma auf ihrem Account teilte, seien bereits an ihrem letzten Geburtstag entstanden, doch bis heute sei sie noch nicht bereit gewesen, aus ihrem „Covid-Kokon herauszukommen“. „Heute fühle ich mich“… schreibt die Schauspielerin und ergänzt ihren Satz mit ein paar Schmetterling-Emojis. Ganz zur Freude ihrer Fans, die die Rückkehr der Schauspielerin und ihre Ehrlichkeit feiern. (lkr)