Fette Gagen, Zusammenarbeit mit Til Schweiger und Co.

Emilio Sakraya stellt sich dem Fragenhagel bei "Ein Promi ein Joker"

06. Dezember 2021 - 7:08 Uhr

Emilio Sakraya bei "Ein Promi, ein Joker"

Mädchen fangen an zu kreischen, wenn sie ihn sehen. Schauspieler Emilio Sakraya (25) ist absolut angesagt. Und das nicht nur, weil er im neuen Til Schweiger Film mitspielt! Weil er gerade in aller Munde ist, hat RTL ihn ins Fragen-Kreuzverhör geschickt: Wie würde er seine Traumfrau ansprechen? Was befindet sich auf dem Nachtschränkchen des 25-Jährigen? Das und noch viel mehr hat David Modjarad nun bei "Ein Promi ein Joker" herausgefunden. Zehn pikante Fragen und eine klug gewählte "Ich sag dazu nix-Karte" sehen Sie in unserem Video.

Nachwuchs-Schauspieler UND Sänger

Emilio Sakraya ist ein absolutes Multitalent. Der 25-Jährige wird nicht nur für seine schauspielerische Leistung in Filmen wie "Kalte Füße" oder "Die Rettung der uns bekannten Welt" gefeiert, sondern auch für seine Musik. Im Sommer 2020 feierte der Teenieschwarm Erfolge mit seiner neuen Single "RAUS". Doch was würde der Nachwuchs-Star der deutschen Film- und Musikwelt eher an den Nagel hängen – seine Schauspiel- oder seine Gesangskarriere?

"Ich hatte nie etwas anderes im Sinn, als vor der Kamera zu stehen. Für mich ist Schauspiel meine Berufung und mein Traum, der Realität wurde", verriet der gebürtige Berliner noch vor einem Jahr im Interview mit der Nachrichtenagentur "spot on news". Ob sich daran etwas geändert hat und auf welche anderen pikanten Fragen Emilio eine Antwort hat, das sehen Sie oben im Video. (lkr)