HAUPTsache andersEmilia Schüle: Neuer Look zwischen Nena und Undercut

Punk auf dem Kopf, halsabwärts elegant – das schien das diesjährige Style-Motto für Emilia Schüle (30) bei den Filmfestspielen von Venedig gewesen zu sein. Die Schauspielerin hat eine haarige Veränderung gewagt, die auf den ersten Blick vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig anmutet…
Emilia Schüle zwischen Nena und Undercut
Da war nicht nur eine Schere am Werk! Emilia Schüles neuen Haarstyle könnte man wohl am besten als Mischung aus Nena-Look und Vokuhila beschreiben – seit kurzem nun auch mit einer Portion Undercut: Die unteren Seiten sind bei der 30-Jährigen nämlich plötzlich kurzgeschoren!

Weniger kurz, dafür umso eleganter ist dabei Emilia Schüles Red-Carpet-Look. In einem engen schwarzen Bandeau-Kleid mit viel Silberschmuck und schwarzen Sandaletten zeigt sie, wie man Rock-Attitüde mit Gala-Finesse kombiniert.
Vom „Freche Mädchen“-Look ist nicht mehr viel übrig

Die Schauspielerin ist für ihre markanten Frisuren bekannt. Während sie zu „Freche Mädchen“-Zeiten (2008 bis 2010) ihre Haare noch lang trug, wagte sie sich 2019 an einen raspkelkurzen Pixiecut. Mal blond, mal brünett.
Lese-Tipp: 400 Stunden Arbeit: So wurde Emilia Schüle zu Marie-Antoinette
Jetzt werden die Haare wieder länger, wilder und frecher. Naja, HAUPTsache ihr gefällt’s! (rla)