Private Worte im RTL-Interview

Happy mit Jessy! Elyas M'Barek verrät sein Ehegeheimnis

16.11.2023, Bayern, München: Schauspieler Elyas M'Barek mit Ehefrau Jessica bei der 75. Bambi-Verleihung in den Bavaria Filmstudios. Der Medienpreis Bambi wird seit 1948 vom Burda-Verlag vergeben. Er zeichnet erfolgreiche und beliebte Prominente aus. Foto: Felix Hörhager/dpa +++ dpa-Bildfunk +++
Elyas M’Barek und seine Frau Jessica bei der Bambi-Verleihung 2023.
alf, dpa, Felix Hörhager
von Jacqueline Vetten und Jasmin Raziorrouh

Da haben sich zwei gesucht und gefunden!
Frauenschwarm Elyas M’Barek und seine Frau Jessica könnten glücklicher nicht sein. Im RTL-Interview verrät der Schauspieler nun, was das Beziehungsgeheimnis der beiden ist und welche Hürde sie dabei meistern müssen.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!

Elyas M’Barek: „Man sollte immer alles verstehen!"

Den Bambi für den Film „1000 Zeilen“ konnte Schauspieler Elyas M’Barek zwar nicht mit nach Hause nehmen, doch Grund zum Strahlen hat er allemal. Schließlich feierte er mit seiner Frau Jessica erst kürzlich den ersten Hochzeitstag – und sie machte ihrem Mann zu diesem Anlass eine zuckersüße Liebeserklärung.

Wie eine glückliche Ehe funtkioniert? Im RTL-Interview bei der Bambi-Verleihung in München verrät uns Elyas sein ultimatives Geheimnis: „Man sollte immer alles verstehen, man sollte immer gut kommunizieren.“

Lese-Tipp: Elyas M'Barek: „Ich liebe es, dass mich keiner kennt“

Im Video: Elyas M'Barek: „Man muss nicht auf jeder Hochzeit tanzen“

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Elyas M'Barek dreht ersten internationalen Film

Und das klappt bei Elyas und seiner Jessica offenbar erstaunlich gut – und das obwohl der gebürtige Österreicher und die New Yorkerin eine sprachliche Hürde zu meistern haben. „Ich spreche ja zuhause immer Englisch“, erklärt der Schauspieler, für den das kein größeres Problem darstellt: „Ich bin ganz gut in Englisch – Gott sei dank.“

Lese-Tipp: Elyas M'Barek lebt mit Ehefrau Jessica glücklich in New York

Und auch beruflich kann er seine Englisch-Skills demnächst ausbauen, wie er uns verrät: „Ich drehe tatsächlich zum ersten Mal international – also auf Englisch.“ Scheint, als würde Elyas in seiner Wahlheimat New York nun auch beruflich Fuß fassen. „Ein kleiner Anfang ist gemacht. Aber Hollywood würde ich es noch nicht nennen“, zeigt sich der „Fack ju Göhte“-Star dennoch bescheiden.

Was nicht ist, kann ja noch werden.