Im RTL-Interview plaudert er aus dem NähkästchenDarum fährt Elyas M'Barek nur noch U-Bahn

Wie wahrscheinlich ist es wohl einen Star in der U-Bahn zu treffen? Im Fall von Elyas M’Barek sehr wahrscheinlich! Denn: Tatsächlich lebt der Schauspieler mittlerweile in New York City und fährt seither auch für sein Leben gerne U-Bahn. Welche neuen Hobbys der 41-Jährige noch für sich entdeckt hat, verrät er uns im Video.

Big City Life für Elyas M’Barek

Auch für Elyas M’Barek (41), der zuvor in Berlin gewohnt hat, ist New York eine ganz andere Hausnummer. „Das Ding ist, New York ist so groß, man braucht wirklich ewig von A nach B. Das ist nicht mal so wie in Berlin, das kannst du dir nicht vorstellen, wie groß es da ist“, plaudert der Kinostar im Gespräch mit Gala-Moderatorin Annika Lau aus. Trotz der neuen Dimensionen habe er sich gut eingelebt und genieße dort trotz Stadt-Trubel die Ruhe. Denn erkannt wird er da nicht mal ansatzweise so oft wie in Deutschland.

Lese-Tipp: Elyas M'Barek: „Ich liebe es, dass mich keiner kennt“

Der 41-Jährige ist noch immer dabei, die Stadt zu erkunden – und das am liebsten mit dem Fahrrad oder der U-Bahn. Und entdeckt dabei immer etwas Neues: „Ich gehe tatsächlich oft in so Kunstausstellungen, das ist ein neues Hobby von mir. Da gibt es die besten Kunstgalerien der Welt. Und gucke mir immer neue Restaurants an.“

Lese-Tipp: Elyas M'Barek lebt mit Ehefrau Jessica glücklich in New York

Das ganze Interview mit Elyas M’Barek sehen Sie am Samstag, 2. September, um 17.45 Uhr bei Gala auf RTL und parallel im Livestream auf RTL+.