Offene Worte im RTL-InterviewElena Carrière gesteht: "Es ist belastend, das Gefühl zu haben, immer abliefern zu müssen"
Auf dem roten Teppich strahlt sie wie keine Zweite – hinter den Kulissen sieht es bei Elena Carrière (27) aber oft ganz anders aus! Das verrät sie im RTL-Interview beim „H&M Mugler“-Event. Ihr Glamour-Auftritt spiegele nur „20 Prozent“ ihrer Persönlichkeit wider, schätzt die Tochter von Mathieu Carrière (72). Sie versuche, auch die restlichen 80 Prozent öffentlich so zu zeigen, wie sie sind: mit Höhen und Tiefen, Selbstzweifeln und Diskrepanzen. Im RTL-Interview verrät sie, warum es gerade keinen Job gibt, der sie glücklich machen könnte – und was sie stattdessen tun will, um wieder nach vorn zu schauen.
Elena Carrière spricht im RTL-Interview über Selbstzweifel
Am Abend des 3. Mai legt Elena Carrière in Berlin einen Hammer-Auftritt hin. Jenseits der perfekt gestylten Kulissen dieses Abends zeigt sich das Model vor allem nahbar und verletzlich. Auf die Frage, was sie gerade beschäftigt, antwortet Elena: „Irgendwie viel“ – aber „eher emotionales.“ Obwohl sie das Modeln nach wie vor liebe, brauche sie gerade eine Pause, verrät sie uns. Und fügt lächelnd hinzu: „Und die passiert jetzt.“
Vor allem in Bezug auf ihren Job und ihr Liebesleben sei sich Elena gerade „not sure“ (zu Deutsch: nicht sicher). „Ich weiß gerade gar nicht, wo ich stehe“, gesteht sie. Was sie im Moment besonders belasten würde, erklärt sie im Video oben. Und verrät uns auch ihren größten Wunsch für sich selbst: „Ich wünsche mir, dass ich wieder ein gutes Gefühl zu mir selbst und meinem Körper bekomme. Dass ich selbstsicherer werde, wie ich in die Welt hinaustrete.“ Und ihr Lächeln an diesem Abend scheint zu verraten: Elena ist auf einem guten Weg.