Schauspieler im Ausnahmezustand Ein Stück GZSZ-Kult! Chryssanthi Kavazi und Marc Weinmann blättern im Serien-Magazin

Zeitreise mit GZSZ
GZSZ konnte man Mitte der 90er nicht nur im TV gucken, sondern auch in Händen halten. Das GZSZ-Magazin war für jeden Fan ein Muss. Egal ob aktuelles Seriengeschehen, Interviews oder eine Foto-Lovestory, diese Zeitschrift hatte alles zu bieten. Eine Zeit, die Chryssanthi Kavazi und Marc Weinmann nicht miterlebt haben. Was sagen sie also dazu, wenn sie ein Stück GZSZ-Kult durchblättern?

Chryssanthi Kavazi über GZSZ-Magazin: "Ist das abgefahren!"

Von 1995 bis 2010 hat sich jeder GZSZ (hier auf RTL+ streamen)-Fan immer auf den Gang zum Kiosk gefreut, um die neueste Ausgabe vom Magazin zur Serie in den Händen zu halten. Unzählige Stars haben sich dort mit Postern, Interviews und Backstage-EIndrücken verewigt. Diese Ehre wurde Chryssanthi und Marc leider noch nicht zu Teil. Dafür können sie heute mal in einem Magazin blättern und staunen nicht schlecht. „Ist das abgefahren“, kommt es Chryssanthi über die Lippen.

bild
Als Marc Weinmann seinen Kollegen Jörn Schlönvoigt im Magazin entdeckt, kann er es gar nicht glauben,

Marc Weinmann möchte Jörn Schlönvoigt umstylen

Ihr heutiger Kollege Jörn Schlönvoigt war schon häufiger in der Zeitschrift zu sehen. Damals allerdings noch mit einem anderen Look als heute. Das fällt auch Marc direkt auf: „Jörn soll sich bitte die Haare wieder so schneiden lassen. So ein Justin Bieber-Haarschnitt.“

Welche Erinnerungen den beiden noch so hochkommen und welche besondere Geschichte es zur 3.000 Folge gab, gibt es im Video zu sehen.

(rgä)