"Oh, Disneyland ist heute leider geschlossen"Ehrlicher Mama-Talk: Mila Kunis & Kelly Clarkson lügen ihre Kinder an

Nein, Lügen ist natürlich nicht okay. Aber ab und an die eigenen Kinder anzuschwindeln, finden Schauspielerin Mila Kunis (39) und Sängerin Kelly Clarkson (40) total okay. Im sehr ehrlichen Mama-Talk verrieten die beiden jetzt, wieso sie ihre Kinder ab und an anlügen.
Mila Kunis: „Wir alle lügen unsere Kinder an, okay?"
Mila Kunis war zu Gast in der „Kelly Clarkson Show“ und die beiden Frauen fanden beim Thema Kinder sofort einen gemeinsamen Nenner. Mila ist Mutter von Wyatt (8) und Dimitri (6), Kelly hat River (8) und Remington (6).
Mila und Kelly jammerten gemeinsam darüber, dass die Wochenenden nicht mehr für „Freizeit" reserviert sind, sondern für Spielverabredungen und andere soziale Verpflichtungen ihrer Kinder. „Es gibt immer eine Party", klagte Kelly. „Weil man zu 22 Kindergeburtstagsfeiern eingeladen wird!", bestätigte Mila.
Lesetipp: „Erziehungs-Fail“: Mila Kunis rät Tochter (7) anderes Mädchen zu schubsen
Sie erklärte, dass ihre Kinder manchmal so ausgebucht sind, dass sie und ihr Ehemann Ashton Kutcher (44) sie anlügen, um nicht ganz so viel Terminstress zu haben: „Wir sagen unseren Kindern einfach, dass wir Pläne haben, wenn wir keine haben.“ Und dazu steht sie auch: „Wir alle lügen unsere Kinder an, okay? Gut!" Das kann Kelly nur bestätigen: „Ich belüge meine Kinder total! Ich sage: 'Oh, Disneyland ist heute leider geschlossen'“.
Im Video: Mila Kunis wäscht ihre Kinder erst, "wenn sie stinken"
Ihre Kinder schwindelt sie zwar an, in Sachen Kindererziehung ist Mila Kunis allerdings entwaffnend ehrlich. Weshalb sie sich 2021 auch im Zentrum eine Schmutzkampagne wiederfand. Und das ist durchaus wörtlich gemeint, Denn sie und Ehemann Ashtin hatten offen zugegeben, ihre Kids erst zu waschen, „wenn sie stinken“. Der Hund würde öfter gebadet werden als die ihre Tochter und ihr Sohn. Da war die Aufregung natürlich groß, wie wir im Video oben zeigen. (csp)