Laura Maria: "Egal wo ich hingehe - Pietro hatte mit einer was"
Podcast "Pietro und Laura - ON OFF": DSDS-Juror Pietro Lombardi war als Single ein echter Schürzenjäger

In der neuen Folge von „Laura und Pietro ON OFF“ geht es vor allem um Hate im Netz und den letzten Shitstorm der beiden. Die „Mittel zum Zweck“ betitelte Episode bringt aber auch wieder einige erstaunliche Wahrheiten ans Licht. Dass unser lieber Pietro nämlich ein ganz schlimmer Finger ist, wenn keiner hinguckt. Dafür geht er gerne mal auch in den persönlichen Kontakt mit weiblichen Fans auf Instagram.
Achtung Fans! Pietro Lombardi funkt gerne mal Mädchen im Internet an
Man kennt das ja. Gerade hat man jemanden kennengelernt und ist endlich bereit, sich gemeinsam in der Öffentlichkeit zu zeigen. Doch da lungern bereits die ehemaligen Liebhaber und Liebhaberinnen herum und verleiden einem die gute Laune. Im Fall von Pietro und Laura scheint es besonders hart zu sein: „Egal wo ich hingehe, auf jedem Event, Pietro hatte auf jeden Fall mit einer was“, so Laura. Was kein Wunder ist, wenn man Laura glauben darf. Unser freundlicher DSDS-Juror, der scheinbar kein Wässerchen trüben kann, funkt nämlich gerne mal weibliche Fans über Instagram an. Mit eindeutigen Absichten, versteht sich.
Laura Maria ist auch kein Unschuldslamm

Pietro lässt das nicht auf sich sitzen und kontert: „Was ich angucken muss, sag ich jetzt nicht – weil da hattest du auch was mit ein paar Leuten“. Der Ertappte gibt aber zu, dass er einige Frauen persönlich angeschrieben hat. Das ist natürlich jetzt vorbei in einer festen Beziehung.
Pietro und Laura: Was sich liebt, das neckt sich
Doch Laura gibt keine Ruhe. Einige Frauen ab und zu mal anschreiben, wäre ja noch verkraftbar. Aber: „Du hast ganz Deutschland angeschrieben. Frag mal die ganzen Influencer-Mädels, die mich angeschrieben haben oder ich die!“
Zum Glück meinen sie es ja nicht böse und scherzen nur zu unserer Unterhaltung. Das tun sie regelmäßig auf ihrem „ON OFF“-Podcast, den ihr hier findet. (awe)