Nach grandioser Performance

Toby Gad überrascht Harry und Melissa bei DSDS mit einer persönlichen Nachricht von Calum Scott

Sänger Calum Scott ist Fan von Harry und Melissa Videobotschaft vom Songgeber
01:29 min
Videobotschaft vom Songgeber
Sänger Calum Scott ist Fan von Harry und Melissa

30 weitere Videos

Was für ein grandioser Auftritt! Im großen Halbfinale von DSDS 2022 haben Harry Marcello Laffontien und Melissa Mantzoukis Publikum und Jury in ihren Bann gezogen. Für „Let’s Dance“-Gesicht und DSDS-Gastjuror Joachim Llambi ist es sogar „das Duett des Abends“. Jury-Mitglied Toby Gad ist absolut begeistert „Für mich war das Gänsehaut pur“, lobt er und bittet Harry und Melissa nach vorne ans Jurypult, denn er hat noch eine ganz besondere Überraschung für die beiden: eine Videobotschaft von Calum Scott himself. Was der Britische Musiker den zwei Gesangstalenten mitteilen möchte, erfahren Sie im Video oben.

Volle Ladung DSDS in der Playlist! Hier gibt's alle Videos der Castingshow

Playlist: 30 Videos

DSDS-Liveshows RTL+ anschauen