DSDS 2018: Talia Ay verzaubert Dieter Bohlen und Co. mit "When We Were Young"
Mit ihrer aufgeschlossenen und lustigen Art erobert Talia die Herzen der DSDS-Jury im Nu. Denn mit ihrem gefühlvollen Gesang verzaubert sie Dieter Bohlen und Co. auf ganzer Linie. Mit so einer Performance haben die Juroren nicht gerechnet.
Talias quirlige Art ist ansteckend
Gut gelaunt und hochmotiviert begrüßt Talia die DSDS-Jury. Mit ihrer quirligen Art zaubert sie dem Poptitan und seinen Jury-Kollegen sofort ein breites Grinsen ins Gesicht.
Doch als die humorvolle Superstar-Anwärterin erwähnt, dass sie "When We Were Young" von Megastar Adele singen will, klappt Dieter die Kinnlade runter. So eine kleine Frau will diese riesengroße Herzschmerz-Ballade singen?
Schon nach dem ersten Ton schaut DSDS-Juror Mousse T. seine Mitjuroren verwundert an. Mit so einer kräftigen Stimme haben sie nicht gerechnet.
Mousse T.: "Ich hätte nicht gedacht, dass du so gut singst"
Die 19-Jährige fühlt den Song und legt alles in ihn hinein. Mousse T. ist geplättet: "Ich hätte nicht gedacht, dass du so gut singst." Und auch DSDS-Jurorin Ella Endlich ist von Talia begeistert: "Wenn du die Angst vor großen Tönen und deiner eigenen Größe verlierst, dann hast du eine Chance."
Und was ist mit dem Chefjuror? Der ist nicht nur vom Gesang der Superstar-Anwärterin beeindruckt. "Du hast das gut gemacht. Besser als ich gedacht habe. Und außerdem bist du ein bisschen komisch drauf und das find ich irgendwie ganz gut."
Für ihren gefühlvollen Auftritt und ihre erfrischende Art gibt's vier "Ja"-Stimmen von der Jury.