DSDS 2018: Michael Rauscher zeigt "eine Top-Top-Top-Leistung!"

Michael Rauscher hat zwar eine Vorliebe für "alte" Songs, doch auch neue Lieder stehen dem DSDS-Kandidaten super. In der dritten Mottoshow tritt er mit dem aktuellen Mega-Hit "Way Down We Go" von Kaleo auf.

Michael Rauscher zeigt bei DSDS seinen "bisher besten Auftritt"

Michael Rauscher überzeugt die DSDS-Jury – bis auf einen: Für Mousse T. hat der Halbfinalist zwar "gut gesungen", aber: "Ich wünsche mir, dass du beim nächsten Titel ein bisschen mehr Gas gibst." Die restlichen Juroren sind dagegen voll des Lobes: Michael ist "so in dem Song drin", findet Carolin Niemczyk. Er hat tolle Töne von sich gegeben.

"Gesanglich mega", urteilt Ella Endlich. Einen Abzug in der B-Note gibt es aber für Michaels Outfit: "Weiße Anzüge dürfen nur die 'Flippers' tragen." Ausgerechnet vom strengen Poptitan bekommt Michael schließlich das beste Urteil: "Ich hätte es niemals gedacht, dass du so eine Leistungssteigerung hinbekommst." Es ist sein "bester Auftritt bisher." Am Ende ist Dieter Bohlen nicht zu bremsen: "Eine Top-Top-Top-Leistung!"

Doch auch Michaels zweite Performance zu Elvis Presleys "Blue Suede Shoes" stößt auf großen Anklang.

Doch Michael ist nicht der einzige, der die Jury restlos überzeugen kann. Die Auftritte der weiteren DSDS-Finalisten seht ihr jetzt auch in der ganzen Folge von "Deutschland sucht den Superstar" bei TVNOW.de