DSDS 2018: Isa Martino und Mario Turtak machen Dieter Bohlen sprachlos

In der südafrikanischen Wildnis geht es für die Kandidaten an die Duette. Auf Mario Turtak und Isa Martino wartet eine besondere Herausforderung: Der Song "Don't Let The Sun Go Down On Me" von George Michael und Elton John. Doch sie meistern ihn mit Bravur. Die beiden sorgen mit ihrem mitreißenden und gefühlvollen Auftritt für einen denkwürdigen Moment bei DSDS.

Der Druck auf die DSDS-Kandidaten steigt

"Das ist wirklich eine der schwersten Nummern überhaupt. Das wäre schon fast eine Überraschung, wenn das klappen würde", erklärt Dieter Bohlen noch kurz vor dem Auftritt. Der Druck auf Isa und Mario steigt damit ins Unermessliche. Schließlich hat noch keiner in der Geschichte von DSDS diesen anspruchsvollen Song hingekriegt.

Dieter Bohlen: "Das hat noch nie einer besser gesungen"

Doch Isa und Mario lassen sich von Dieters Worten nicht beirren und schmettern den Song in die südafrikanische Wildnis. Die Jungs machen die Jury mit ihrem Wahnsinns-Auftritt sprachlos und der Chefjuror ist völlig aus dem Häuschen. "Ganz ehrlich: Das hat noch nie einer in den 15 Jahren besser gesungen. Wirklich hammer-, hammer-, hammermäßig!" Dem kann sich DSDS-Jurorin Ella Endlich nur anschließen: "Ihr fackelt alles ab. Das war das Beste, was wir bisher von den Männern gehört haben." Kein Wunder, dass die beiden sich nach dem Riesenlob jubelnd in den Armen liegen.

"Deutschland sucht den Superstar" könnt ihr euch auch online bei TV NOW und in der TV NOW App anschauen.