DSDS 2018: Influencerin Toranj Jafari schafft es knapp in den Recall
Für ihre Follower ist sie bereits ein Star, doch sie träumt vom Superstar-Titel. Mit "Stay" von Rihanna feat. Mikky Ekko wagt sich die Influencerin für die Jury – doch plötzlich ist Toranj ganz unsicher.
"Was für eine Erscheinung"
Influencerin Toranj Jafari hofft auf eine große Gesangskarriere. Einen Haken hat die Sache allerdings: Toranj hat sich noch nie getraut, vor Publikum zu singen. Das soll sich bei "Deutschland sucht den Superstar" 2018 jetzt ändern.
Von ihrem Aussehen ist die DSDS-Jury schon mal begeistert. "Was für eine Erscheinung", findet Carolin Niemczyk. Kann Toranj aber auch mit ihrem Gesang überzeugen? Als sie "Stay" von Rihanna feat. Mikky Ekko singt, schlägt die sonst so selbstbewusste Kandidatin plötzlich ganz ruhige Töne an.
Bei Toranj passt fast alles

Toranj Jafari versucht ihr ganzes Gefühl in die Stimme zu legen. Doch sie wirkt unsicher. Kein Wunder, man steht schließlich nicht jeden Tag vor der Jury von "Deutschland sucht den Superstar".
Dieter Bohlen erkennt sofort ihr Potential – auch wenn er nicht ganz zufrieden ist. Er gibt ihr ein "Ja". Auch Ella Endlich und Carolin Niemczyk können sich die charmante Influencerin perfekt im Pop-Business vorstellen. Nur Mousse T. ist von der Performance enttäuscht. Doch mit insgesamt drei "Ja"-Stimmen ist Toranj sicher im Deutschland-Recall von "Deutschland sucht den Superstar".
Wer ist noch eine Runde weiter? Alle Auftritte aus der zehnten Castingshow gibt es jetzt noch einmal in der ganzen Folge von "Deutschland sucht den Superstar" 2018 bei TV NOW zu sehen.