DSDS 2018: Dennis Petri kann die Jury mit seinem Kopfhörer-Trick nicht von sich überzeugen
Dennis Petri sagt: "Ohne Musik geht bei mir nichts." Darum führt ihn sein Weg auch direkt zu "Deutschland sucht den Superstar" 2018. Mit "All Of Me" von John Legend hofft er die Jury begeistern zu können. Gesanglich kann der Auszubildende zwar nicht punkten, aber er sorgt bei Poptitan Dieter Bohlen für eine Erleuchtung.
"So kommt mega-geile Musik raus"
"Profis haben immer Kopfhörer im Ohr" – da ist sich DSDS-Kandidat Dennis Petri sicher. Bei "Deutschland sucht den Superstar" will er daher auch ganz professionell auftreten und performt - natürlich mit Kopfhörern - "All Of Me" von John Legend.
Dieter Bohlen ist von Dennis Gesang nicht überzeugt. Aber der Kandidat sorgt mit seinem Auftritt beim Poptitan für einen Geistesblitz. "Ich hatte 15 Staffeln Zeit, mir zu überlegen, wie aus euch gute Musik rauskommt – jetzt habe ich die Erleuchtung gehabt", sagt Dieter und demonstriert seine glorreiche Idee: Dennis steckt sich die Kopfhörer in die Nase und der DSDS-Juror hält ihm das Mikrophon an den Mund. "So kommt da mega-geile Musik raus."
Für Dennis Petri hat es allerdings nicht gereicht. Mit vier "Nein"-Stimmen tritt er die Heimreise an.
Die zehnte Castingshow von "Deutschland sucht den Superstar" 2018 gibt es bei TV NOW in voller Länge.