DSDS 2017: Victoria Pieper rockt den "Highway To Hell"
Schon vor ihrem Casting-Auftritt bei DSDS 2017 wird klar, dass Victoria Pieper Vollgas gibt, wenn ihr etwas gefällt. So hat sie sich im Kandidaten-Warteraum kurzerhand ihr erstes Tattoo in Form eines Peace-Zeichens stechen lassen. Der DSDS-Jury möchte sie beweisen, dass sie ordentlich rocken kann und hat dafür einen ganz besonderen Titel im Gepäck: AC/DCs Rock-Hymne "Highway To Hell". Als Victoria loslegt, wirft Poptitan Dieter Bohlen seine anfänglichen Zweifel schnell über Bord. Die ganze Jury ist begeistert und vergibt deshalb viermal "Ja" für Rockröhre Victoria.
Victorias "Highway To Hell" überrascht die DSDS-Jury

Mit einer ungewöhnlichen Titelwahl kommt Kandidatin Victoria Pieper zu den "No Limits"-Castings von "Deutschland sucht den Superstar" 2017: "Highway To Hell" von AC/DC. Obwohl schon das rockige Outfit der Superstar-Anwärterin auf ihre musikalische Vorliebe schließen lässt, ist die Überraschung bei der DSDS-Jury groß. "High-, High-, Highway To Hell? Okay…", gerät sogar Poptitan Dieter Bohlen ins Stocken.
DSDS-Juror H.P. Baxxter: "Du bist abgegangen wie ein Zäpfchen."
Die DSDS-Kandidatin lässt sich von der Skepsis der Juroren aber nicht beirren und legt mit Vollgas los. Schnell wird klar: Victoria ist ein wahres Rockergirl. Sie performt den Rock-Song mit einer wahnsinnigen Power und großer Leidenschaft und haut die Jury genau damit um.
"Das war 'ne eins", lobt Dieter Bohlen direkt. Es sei alles andere als einfach, einen Song wie "Highway To Hell" gefühlvoll zu performen, doch genau das habe Victoria geschafft. Auch Shirin David und Michelle hat der Power-Auftritt gefallen. H.P. Baxxter trifft es letztendlich auf den Punkt: "Du bist abgegangen wie ein Zäpfchen!" Victoria fegt also alle vier DSDS-Juroren vom Hocker und erhält mit viermal "Ja" das Go für den Deutschland-Recall.