DSDS 2017: Jurorin Shirin David wagt einen Rodeo-Ritt mit Darcy Junio Gratt
Ein Cowboy beim Castings? Das gibt es auch nur bei DSDS 2017. Superstar-Anwärter Darcy Junio Gratt ist ein echter Cowboy aus Brasilien und reitet sogar Rodeo. Obwohl er in der vierten Castingshow von "Deutschland sucht den Superstar" 2017 eigentlich mit seinem Gesang punkten will, gibt er auch eine Rodeo-Vorstellung: DSDS-Jurorin Shirin David erklärt sich dazu bereit, auf Darcys Rücken eine kleine Rodeo-Runde zu drehen – und was für eine.
Darcy Junio Gratt ist zu wild für Shirin David
Beschwingt plaudert Cowboy Darcy Junio Gratt mit der DSDS-Jury über seine Erfahrungen beim Rodeo-Reiten, als Dieter Bohlen eine Idee hat: "Shirin will mal auf dir reiten, geht das?" Natürlich. Bereitwillig geht Darcy auf allen Vieren zu Boden und Shirin nimmt auf seinem Rücken Platz. Zweimal versucht Cowgirl Shirin ihr großes Rodeo-Glück, doch der DSDS-Kandidat ist einfach zu wild. Lange halten kann sich Shirin nicht, gefallen hat es ihr trotzdem.
Für DSDS-Kandidat Darcy geht's in den Deutschland-Recall

Nach dem Rodeo-Ritt will Superstar-Anwärter Darcy aber auch noch seinen Gesang unter Beweis stellen. Bei "Ai Se Eu Te Pego!" von Michel Teló zeigt er, dass er nicht nur das Lasso, sondern auch die Hüften schwingen kann. Von der DSDS-Jury gibt es dafür drei "Ja"-Stimmen und den Recall-Zettel. "Außerdem bin ich auch neugierig, wie das hier mit Shirin weiterläuft", gibt H.P. Baxxter noch zu.