DSDS 2017: Jodie Baker kann mit Adeles "One And Only" doch noch überzeugen

Bei "Deutschland sucht den Superstar" 2017 will Jodie Baker mit "Jailhouse Rock" überzeugen. Doch ihr falsches Timing während der Performance hinterlässt keinen guten Eindruck. Als sie eine zweite Chance bekommt, gibt die DSDS-Kandidatin mit Adeles "One And Only" dann nochmal alles. Ihr Einsatz wird mit vier "Jas" und einem Recall-Zettel belohnt.

Bei "Jailhouse Rock" hat Jodie Timing-Probleme

"Ich freue mich auf die Jury und schauen wir was es bringt", erklärt DSDS-Kandidatin Jodie Baker scheinbar gelassen vor ihrem Auftritt. Als ersten Song bringt die Engländerin "Jailhouse Rock" mit. "Wow!", entfährt es Juror Dieter Bohlen anerkennend. Als die ersten Töne des bekannten Riffs dann aber erklingen, ändert sich die Stimmung schnell. DSDS-Kandidatin Jodie findet den Einsatz nicht. Nach den ersten paar Zeilen hebt Dieter die Hand. Ist das schon das Aus für Jodie?

DSDS-Kandidatin Jodie bekommt eine zweite Chance

"Sag mal, hört ihr euch da unten so schlecht?", will Dieter von der Kandidatin wissen. "Du warst immer zeitlich verzögert!" Verunsichert gibt Jodie daraufhin zu: "Ich bin nervös." Auch beim zweiten Anlauf versemmelt sie ihren Einsatz. "Das hält ja kein Mensch aus", kritisiert ihr Jury-Joker Dieter, "da werde ich irre!"

Trotzdem bekommt Jodie noch eine Chance. Jetzt heißt es, Nervosität runterschlucken und mit "One And Only" von Adele alles geben.

Nach dem Auftritt gibt's von Michelle ein Lächeln: "Ich fand das Gesamtpaket perfekt!" Auch Dieter Bohlen gefällt die zweite Performance. "Das war eine ganz andere Liga!", lobt er. Jodie Bakers Ehrgeiz zahlt sich aus: Mit vier "Ja"-Stimmen kommt sie in den Deutschland-Recall.