DSDS 2017: Tränen, Power-Kandidaten und Mega-Flops in Show 9
In der neunten Castingshow von "Deutschland sucht den Superstar" 2017 gibt es einige mitreißende Augenblicke: Bei Kandidatin Kimiya Zare findet Dieter Bohlen emotionale Worte. Für unbeschwerte Momente sorgt dagegen DSDS-Kandidat Guillermo Sanchez Cordero. Bei seinem Auftritt reißen die Juroren begeistert die Arme in die Höhe. Wie ihm das gelingt, seht ihr am Samstag, den 04. Februar 2017 ab 20.15 Uhr.
Ein Brief berührt Chef-Juror Dieter Bohlen zutiefst
In der neunten Castingshow gibt es große Emotionen. DSDS-Kandidatin Kimiya Zare berührt Dieter Bohlen mit einem Brief. "Diesen Brief von dir werde ich nie in meinem Leben vergessen", äußert sich der DSDS-Chefjuror dazu. Aber wovon handelt der Brief?
Für ausgelassene Stimmung wird bei "Deutschland sucht den Superstar" 2017 auch gesorgt. Vier Juroren, die sich einig sind und bei einem Auftritt kollektiv mitgrooven – das schafft DSDS-Kandidat Guillermo Sanchez Cordero. Es gelingt ihm, Dieter Bohlen & Co. mit seiner guten Laune anzustecken. Aber wie kommt es dazu, dass Shirin David ihn sogar anfassen möchte?
Die DSDS-Jury ist genervt: "Mir platzt gleich der Schädel!"
Die Juroren sprechen in der neunten Castingshow von DSDS aber auch harte Urteile aus. "Grausam", findet H.P. Baxxter den Gesang einer DSDS-Kandidatin. Ob damit Christina Gitschtaler gemeint ist? Dieter Bohlen bittet jemanden sogar inständig, mit dem Singen aufzuhören: "Mir platzt gleich der Schädel." Was tun die Kandidaten, dass die Jury so ungnädig reagiert?
Außerdem stellen sich Naomi Touza, Dominic Fischer, Dominique Neumann, Giuseppe Riggio, Pia Walendsius, Madina Rassuli und Melanie Schalk der DSDS-Jury. Welche Kandidaten den Traum vom Superstar 2017 an den Nagel hängen müssen und welche von sich überzeugen können, seht ihr am Samstag, den 4. Februar 2017 ab 20.15 Uhr.