DSDS 2017: Alphonso Williams, Noah Schärer und Armando Sarowny legen einen gefühlvollen Auftritt hin

25. März 2017 - 23:04 Uhr

Besonders Alphonso hat es der DSDS-Jury angetan

Der härteste Recall der DSDS-Geschichte ist auf der Zielgeraden. Und in der vierten Runde geht es noch einmal um alles bei "Deutschland sucht den Superstar" 2017. Nur wer hier weiterkommt, darf ganz hoch hinaus und das Recall-Finale auf dem Helipad des berühmten "Burj Al Arab"-Hotels absolvieren. Auch die DSDS-Kandidaten Alphonso Williams, Noah Schärer und Armando Sarowny wollen sich das nicht entgehen lassen – und wissen ihre Chance zu nutzen. Mit "My Girl" von "The Temptations" liefert die Gruppe eine Performance ab, die die DSDS-Jury begeistert. Vor allem Alphonso berührt mit viel Soul und Herz – und wird sogar von Michelle gedrückt.

Mit viermal Ja ins Recall-Finale

Mit "My Girl" legen die Superstar-Anwärter Alphonso, Noah und Armando in der vierten Recall-Runde einen super Auftritt hin. Besonders Alphonso erntet viel Lob von der DSDS-Jury viel Lob – nicht nur für seinen Auftritt, sondern auch für sein Wesen. "Du berührst immer meine Seele", ist Schlagersängerin Michelle hin und weg. Auch H.P. Baxxter und Shirin David haben nur lobende Worte für den Riesen. Dieter Bohlen bringt es dann aber auf den Punkt: "Du bist so ein bisschen der Sonnenschein von DSDS. Du bist so was von positiv und deine Einstellung finde ich klasse." Worte, die Alphonso sichtlich berühren und er kann ein paar Tränen nicht zurückhalten. Das kann Michelle gar nicht mit ansehen und umarmt den Sänger kurzerhand.

Michelle: "Du berührst immer meine Seele"

Doch nicht nur Alphonso überzeugt, auch für DSDS-Kandidat Armando Sarowny hat die Jury nur lobende Worte und Dieter gesteht: "Du bist eine große Überraschung hier." Mit der tollen Leistung hat der Poptitan nicht gerechnet.

DSDS-Küken Noah hat nach dem Heimweh-Drama das erste Mal geschwächelt und nicht voll überzeugt. Auch ein kleiner Texthänger war dabei. Doch so schnell will die Jury um Dieter Bohlen den tollen Sänger nicht gehen lassen und gibt ihm noch eine Chance. So können sich nicht nur Armando und Alphonso über den Einzug ins Recall-Finale freuen, sondern auch Noah.