DSDS 2017: Alle Kandidaten und Herausforderer im dritten Dubai-Recall im Überblick

Alexandra Lexer und Natalie Ehrlich können sich freuen: Dieter Bohlen hat die ausgeschiedenen DSDS-Kandidatinnen zurück in den Dubai-Recall geholt.
Alexandra Lexer und Natalie Ehrlich können sich freuen: Dieter Bohlen hat die ausgeschiedenen DSDS-Kandidatinnen zurück in den Dubai-Recall geholt.

18. März 2017 - 23:29 Uhr

Jury-Fehlentscheidung - Dieter Bohlen holt Alexandra und Natalie zurück!

Für die Juroren, die Recall-Kandidaten und die neuen Herausforderer geht es bei "Deutschland sucht den Superstar" 2017 in die Wüste von Dubai. In der unendlichen Weite, zwischen nicht enden wollenden Dünen, werden die Auftritte in der dritten Recall-Runde stattfinden. Mit dabei sind neben neuen Herausforderern auch Natalie Ehrlich und Alexandra Lexer. Dieter Bohlen höchstpersönlich hat die beiden Kandidatinnen zurück in den Dubai-Recall geholt. Wie sie sich in der Wüste schlagen und wer in der glühenden Hitze noch bestehen kann, erfahrt ihr am Samstag, den 18. März, um 20.15 Uhr bei RTL.

DSDS-Chefjuror Dieter Bohlen: "Es hat ganz klare Fehlentscheidungen gegeben"

Bei dem Wüstenabenteuer dabei sind auch die bereits ausgeschiedenen Kandidatinnen Alexandra Lexer und Natalie Ehrlich. Wie ist es dazu gekommen? "Einige dürfen heute Abend mit mir Essen gehen", verkündete Chefjuror Dieter Bohlen am Abend nach der zweiten Recall-Runde. Die DSDS-Kandidaten Monique Simon, Maria Voskania, Alphonso Williams und die frisch rausgeworfenen Kandidatinnen Natalie und Alexandra sind die glücklichen Auserwählten. Bei Champagner und Luxus-Dinner verkündet der Poptitan dann überraschend, dass die beiden Ausgeschiedenen weiter im Wettbewerb sind. "Vorhin sind wir, die Jury, und besonders ich, noch mal ein bisschen in uns gegangen. Ich fand, dass es heute ganz klare Fehlentscheidungen gegeben hat", erklärt Dieter Bohlen. "Das ist ein Wettbewerb und wenn die Guten ausscheiden, dann muss man auch den Charakter haben und sagen, wir haben uns vertan."

Diese Recall-Kandidaten wollen in der Wüste überzeugen

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Diese Herausforderer wollen in der Wüste ihr Gesangstalent zeigen