DSDS 2016: Unglaubliche Stimmen erwarten die DSDS-Jury in der zweiten Show

Die 13. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" hat begonnen und schon zum Start hauten ungeahnte Talente die erfahrene DSDS-Jury von ihren Hockern. Doch auch die zweite Castingshow verspricht spannend zu werden. Grund dafür könnte unter anderem DSDS-Kandidatin Laura van den Elzen sein.

Die DSDS-Jury mit Dieter Bohlen, H. P. Baxxter, Vanessa Mai und Michelle haben im Laufe ihrer Musikkarriere schon einiges gehört. Trotzdem können sie über den einen oder anderen DSDS-Kandidaten nur den Kopf schütteln – so auch in der zweiten Castingshow. Mehmet Bilgin zumindest gibt alles und versucht die Jury mit dem Song "Purple Rain" zu überzeugen. Das Motto "No Limits" nutzt dagegen DSDS-Kandidat Francesco "Cesco" Kiesewetter voll aus und präsentiert eine Rap-Eigenkomposition. Ob das bei der Jury ankommt? "Scooter"-Frontmann H.P. Baxxter lässt es sich jedenfalls nicht nehmen, bei einem Kandidaten selbst einen kurzen Reim zum Besten zu geben.

DSDS-Kandidatin Laura van den Elzen hingegen singt sich bei "Total Eclipse of the Heart" von Bonnie Tyler die Seele aus dem Leib. Ob die 18-jährige Blondine damit punkten kann? Ein DSDS-Kandidat erntet auf jeden Fall Dieters niederschmetternden Kommentar: "Du warst drauf wie Jesus auf dem Wasser!"

Um welchen Kandidaten es sich dabei handelt und was die neue DSDS-Jury sonst noch erwartet, das erfahrt ihr bei "Deutschland sucht den Superstar" am Mittwoch, den 06. Januar 2016, um 20.15 Uhr bei RTL.