DSDS 2016: Die Kandidaten zeigen in der zwölften Castingshow vollen Körpereinsatz

Anpfiff für die nächste Runde von "Deutschland sucht den Superstar"! Auch in der zwölften Castingshow von DSDS heißt es wieder "No Limits". Spannende Kandidaten warten auf Chefjuror Dieter Bohlen, Michelle, Vanessa Mai und H.P. Baxxter. Und Eines ist jetzt schon klar: Es wird heiß!

Stripper DSDS
Voller Körpereinsatz: Die Kandidaten legen sich in der zwölften Castingshow ins Zeug.

So manch ein Recall-Anwärter bringt die Jury von DSDS 2016 ordentlich ins Schwitzen – zum Beispiel Stripper Nicolas Pineda Ospina. Der DSDS-Kandidat sorgt schon vor seinem Auftritt für Aufsehen bei den Ladys und legt im Kandidaten-Warteraum eine heiße Showeinlage hin. Ob er auch vor der DSDS-Jury seine Muskeln spielen lässt? Mit "U Got It Bad" von Usher versucht Nicolas zumindest die Jurorinnen für sich zu gewinnen.

Carlos und Mohamed bringen die DSDS-Jury in Reggae-Stimmung

Vollen Körpereinsatz zeigt auch Michelle Wittmann: Mit Kasperle im Gepäck wagt sich die Puppenspielerin vor die Jury von "Deutschland sucht den Superstar". Den heiß begehrten Recall-Zettel will sie mit coolen Dance-Moves ergattern. Doch kann sie die Jury auch mit ihrer Gesangsperformance überzeugen?

Mit Reggae-Klängen bringen die DSDS-Kandidaten Carlos Rafael Abreu und Mohamed Jalloh Steck etwas Urlaubsfeeling nach Deutschland. Und ihre Eigenkomposition "Poom Shake" scheint auch bei der Jury rund um Dieter Bohlen gut anzukommen: "Ja, ich finde das gut", meint H.P. Baxxter. Ob es trotzdem für den Recall reicht?

Wer die DSDS-Jury überzeugt - und wer nicht, seht ihr bei "Deutschland sucht den Superstar" am Samstag, den 27. Februar um 20.15 Uhr bei RTL.