DSDS 2016: Ex-Domina Kitty Monroe schockt die "Deutschland sucht den Superstar"-Jury

Diesen Auftritt wird die Jury von "Deutschland sucht den Superstar" so schnell nicht wieder vergessen: Wie die Unschuld vom Lande stellt sich Kitty Monroe bei H.P. Baxxter, Vanessa Mai, Michelle und Dieter Bohlen vor, schüttelt allen DSDS-Juroren brav und artig die Hand. Doch nur einen Satz später sorgt sie für ungläubige Blicke: "Ich bin Oben-ohne-Moderatorin und habe auch ein Jahr als Domina gearbeitet." Große Augen bei Dieter Bohlen und seinen Mit-Juroren: "Als Domina? Was lernt man denn da?"

417249 orig 5 16x9
Kitty Monroe hat als Domina gearbeitet und schockt mit diesem Bekenntnis die DSDS-Jury.

Über ihre Arbeit als Nackt-Moderatorin und gelernte Domina gibt Kitty Monroe bereitwillig Auskunft. Mit ihren gerade einmal 23 Jahren hat sie schon ganz schön viel erlebt – wovon diese jugendfreien Aussagen nur ein Bruchteil sind: "Was ist eine Gerte? Wie peitsche ich einen richtig aus, dass er auch Lust dabei empfindet und nicht Schmerzen hat, wo er aufschreit und blutig den Raum verlässt?", fasst sie einen Teil ihres einstigen Jobs als Domina zusammen, der ihr irgendwann doch zu krass wurde.

Dank eines ehemaligen DSDS-Siegers hat es Kitty Monroe schon einmal ins Rampenlicht geschafft, wie sie auch Dieter Bohlen erzählt: "Mark Medlock hat auch mal angerufen." Allerdings hatte der Sänger der DSDS-Kandidatin nicht nur Gutes zu sagen – denn die Pöbelattacke sorgte live im Fernsehen für jede Menge Schlagzeilen.

Kitty Monroe: "Ich würde lügen, wenn ich mich nicht selber sexy finden würde"

Jetzt will Kitty Monroe selbst die Titelseiten erobern und es bei "Deutschland sucht den Superstar" weit bringen – mit dem Song "Boomerang" von Blümchen. Doch auch wenn die Blondine vielleicht ganz nett anzusehen ist, wird es mit der Gesangskarriere wohl nichts – zumindest bei DSDS. "Ein absolutes Fiasko", urteilt H.P. Baxxter. Noch härter ins Gericht geht Dieter Bohlen: "Gesanglich glaube ich, dass ein Kopfschuss angenehmer klingt." Kitty Monroe nimmt das Urteil gelassen: "Okay, das respektiere ich."

Mit der Gesangskarriere wird es also nichts. Aber vermutlich war es nicht das letzte Mal, dass wir Kitty gehört beziehungsweise gesehen haben – denn sie sieht sich klar im Scheinwerferlicht: "Sexy sein ist für eine Frau das A und O und für die Showbranche sowieso. Ich würde lügen, wenn ich mich nicht selber sexy finden würde."