DSDS 2016: Domina Kitty Monroe scheitert mit "Boomerang" von Blümchen
Kandidatin Kitty Monroe ist 23 Jahre jung und ist sich ihrer weiblichen Reize sehr bewusst: "Sexy sein, finde ich, ist für eine Frau das A und O. Und für die Showbranche sowieso." Beruflich ist sie im Erotik-Bereich zu Hause, hat Domina gelernt und arbeitet als Oben-ohne-Moderatorin. Mit ihrer vermeintlich erotischen Performance zu "Boomerang" von Blümchen kann Kitty bei der Jury von DSDS 2016 aber so gar nicht punkten. "Gesanglich ein absolutes Fiasko", fasst Scooter-Frontmann H.P. Baxxter ihren Auftritt zusammen.
Oben-ohne-Moderatorin und Domina Kitty Monroe fordert mehr Respekt für die Frauen in der Erotikbranche: "Eine Frau, die das macht, muss nicht gleich dumm sein." Sich selbst jedoch unterschätzt DSDS-Kandidatin Kitty nicht: "Ich werde Superstar, weil ich an mich glaube und weil ich die Show geil rocken werde." Bei der DSDS-Jury ist dann aber erstmal ihr Beruf ein Thema, denn Dieter Bohlen erinnert sich an eine kleine Episode: "Mark Medlock hat bei dir mal angerufen. Ich hab echt super gelacht." Der DSDS-Gewinner der vierten Staffel wollte nämlich, dass die Damen aus seinem Programm verschwinden. "Ihr nervt abends, ich will fernsehgucken!" Warum er das getan hat, würde Kitty gern einmal im persönlichen Gespräch mit Mark klären. Ob es dazu kommen wird? Jetzt ist erst einmal ihr Auftritt bei "Deutschland sucht den Superstar" 2016 an der Reihe.
Kitty Monroes sexy Performance kommt nicht an
Mit Blümchens Hit "Boomerang" möchte Kitty Monroe also die DSDS-Jury überzeugen. Sie zieht ihre Schuhe aus, tanzt und singt, doch irgendwie scheint nichts zusammenzupassen. Selbst ihr Jury-Joker H.P. Baxxter kann die junge Blondine nicht retten: "Witzige Performance, aber gesanglich ein absolutes Fiasko." Für Jurorin Michelle war es die schlechteste Darbietung, die sie bislang bei DSDS 2016 gehört hat. Und was sagt der Poptitan? Dieter findet: "Gesanglich glaube ich, dass ein Kopfschuss irgendwie angenehmer klingt." Damit ist der Traum vom Superstar für Kandidatin Kitty Monroe ausgeträumt.