DSDS 2016: Die dritte Show hält schrille Kandidaten und Ausnahmetalente bereit
Es geht bunt weiter bei "Deutschland sucht den Superstar" 2016: Am Samstag, den 09. Januar, geht es in der dritten Castingshow mit neuen Kandidaten und unterhaltsamen Auftritten weiter. Auch die DSDS-Juroren H.P. Baxxter, Michelle, Vanessa Mai und Dieter Bohlen freuen sich auf ein Wiedersehen mit alten Bekannten und neuen Gesichtern.

Die dritte Castingshow von DSDS 2016 hält wieder einige Überraschungen für die Jury bereit – denn bei "No Limits" ist eben alles möglich. Und auch ein paar alte Bekannte lassen es sich nicht nehmen DSDS in diesem Jahr einen Besuch abzustatten: Superstar-Anwärter Kazim Akboga, der im letzten Jahr mit seiner Eigenkomposition "Is' mir egal" bei der Jury zumindest für einen Ohrwurm gesorgt hat, möchte sein Glück auch in diesem Jahr versuchen. Mal sehen, was der Entertainer sich dieses Mal ausgedacht hat.
Wird Poptitan Dieter Bohlen von der Vergangenheit eingeholt?
Doch Kazim Akboga ist nicht der Einzige, den Dieter Bohlen schon einmal getroffen hat, denn der DSDS-Juror wird mit einer eventuellen Bekannten aus der Vergangenheit überrascht: Die Mutter von DSDS-Kandidatin Nikoletta Kungurceva soll den Poptitan kennen, doch der ist sich da noch nicht so sicher. "Jetzt kommt irgendein Mädel, was ich früher mal vor 20 Jahren umgelegt habe", scherzt der Poptitan.
Was es mit der angeblichen Bekanntschaft auf sich hat und wie sich die anderen Kandidaten schlagen werden, das seht ihr am 09. Januar, um 20.15 Uhr in der dritten Castingshow von "Deutschland sucht den Superstar" 2016 – natürlich bei RTL.