DSDS 2016: Cedrisha "Jamie" Perdue rappt sich in den Recall
In der vierten Castingshow von "Deutschland sucht den Superstar" möchte Cedrisha "Jamie" Perdue ihr Talent als Rapperin unter Beweis stellen. Mit "Look At Me Now" von Chris Brown feat. Lil Wayne & Busta Rhymes haut sie die DSDS-Juroren um. H.P. Baxxter findet: "Das hat alles bis jetzt in den Schatten gestellt, was wir an Rap gehört haben."
DSDS-Kandidatin Cedrisha "Jamie" Perdue ist sich sicher: "Ich werde Deutschlands nächster Superstar, weil ich bin ich." Mit ihrer Teilnahme an der Castingshow erfüllt sich die Studentin einen Traum, denn Musik begleitet sie schon ihr ganzes Leben. Ganz besonders freut sie sich auf DSDS-Juror Dieter Bohlen: "Ich mag ihn, ich liebe ihn. Er ist ehrlich. Wenn er dich mag und du gute Musik machst, sagt er es dir."
Tatsächlich kann DSDS-Kandidatin Jamie Poptitan Dieter Bohlen mit ihrem Rap zu "Look At Me Now" von Chris Brown feat. Lil Wayne & Busta Rhymes von sich überzeugen. "Du warst drauf wie Jesus auf dem Wasser", sprudelt es aus Dieter Bohlen heraus, "da war alles perfekt". H.P. Baxxter schließt sich seinem Vorredner an: "Das war fantastisch! Das hat alles bis jetzt in den Schatten gestellt, was wir an Rap gehört haben." Auch "Wolkenfei"-Sängerin Vanessa Mai ist platt: "Das hat sich angehört wie auf der Platte", findet die DSDS-Jurorin und Michelle stellt fest: "Es ist alles genau richtig gewesen, perfekt, toll!" Mit vier "Yesses", wie Dieter Bohlen es sagt, zieht Cedrisha "Jamie" Perdue in den Deutschland-Recall ein – und vergisst vor lauter Freude fast ihren wohlverdienten Recall-Zettel.
DSDS-Urgestein Menderes Bagci denkt nicht ans Aufhören
Für DSDS-Kandidatin Manuela Iengo läuft es ebenfalls richtig gut in der vierten Castingshow. Die 19-Jährige sieht nicht nur gut aus, sie singt auch ebenso gut. Ihre Performance zu "Lady Marmalade" von Christina Aguilera, Lil' Kim, Mya & P!nk gefällt und bringt ihr vier "Ja"-Stimmen der DSDS-Juroren ein. Ebenso erfolgreich ist Gloria Troisio. Die 17-Jährige überrascht die DSDS-Juroren mit der äußerst anspruchsvollen Whitney Houston Ballade "I Will Always Love You" und sichert sich den Recall-Zettel.
DSDS-Kandidat Tobias Soltau überzeugt auf ganzer Linie: "Wenn ich mir einen klassischen DSDS-Kandidaten zusammen basteln müsste, der würde genauso aussehen wie du", sagt Dieter Bohlen. Doch Tobias sieht nicht nur aus wie ein DSDS-Kandidat, er singt auch noch super! Dank "Be Alright" von Justin Bieber geht es für Tobias Soltau in den Deutschland-Recall.
Wrestler Fabius Titus Gnauck kann mit "When You Were Young" von The Killers in der vierten Castingshow von DSDS nicht punkten. Aber es gibt ein Trostpflaster von Dieter Bohlen: "Du bist bestimmt der beste singende Wrestler Deutschlands!"
Die Schweizer DSDS-Kandidatin Marcella de Blasius singt ihre Eigenkomposition "MDB" auf eine Melodie von Kesha. Allerdings stößt sie weder mit dem Song, noch mit ihrer eher anzüglichen Performance auf Zustimmung. Bushido-Fan Lara Petrovic kann ebenso wenig überzeugen, ihr Traum von "Deutschland sucht den Superstar" endet in der vierten Castingshow. Auch DSDS-Kandidat Anton Tonkich kann mit seiner Eigenkomposition "24 Stunden" leider nicht überzeugen.
Zwar durfte Roy Drechsler bei "Idiot" im Duett mit DSDS-Jurorin Michelle auftreten, an Matthias Reim, mit dem Michelle den Song ursprünglich veröffentlicht hatte, kommt er aber nicht heran. Daher gibt es für ihn viermal "Nein". Immerhin ein "Ja" bekommt DSDS-Urgestein Menderes Bagci. Der Kultkandidat tritt schon zum 13. Mal vor die DSDS-Jury, kann aber nur auf Vanessas Zustimmung zählen.