DSDS 2015: Severino Seeger performt sein Staffelhighlight "Unchained Melody" von den Righteous Brothers im Finale
Im Finale von DSDS 2015 präsentiert Severino Seeger sein persönliches Staffelhighlight "Unchained Melody". Schon mit seinem ersten Auftritt zu dem Song konnte der DSDS-Finalist überzeugen. Im großen Finale von "Deutschland sucht den Superstar"2015 will er nun noch einmal in der ausverkauften ÖVB-Arena vor 11.000 Zuschauern glänzen.
Im großen DSDS Finale singt Severino Seeger sein Staffelhighlight "Unchained Melody" von The Righteous Brothers. Jury und Publikum sind nach seiner Performance hin und weg – denn Severino hat so viel Gefühl in seinen Auftritt gelegt, dass alle nur begeistert sein können.
"Ich habe ein Riesenproblem", erklärt DJ Antoine zu Beginn seines Juryurteils. Denn Juror von "Deutschland sucht den Superstar" 2015 ist so begeistert von Severino Seegers Auftritt, dass er sich von seinem Sitz erheben und auf die Bühne zu dem Superstar-Anwärter kommen muss. "Ich komme jetzt mal nach vorne. Wir machen jetzt mal was …", so der DSDS-Juror und zückt sein Smartphone. "Ich habe nur zwei Hände. Wir machen jetzt ein Bild. Ich brauche alle Daumen." Unter tosendem Applaus des Publikums knipst der DSDS-Juror ein Bild mit Severino Seeger, der freudestrahlend in die Kamera grinst.
Für Mandy Capristo ist DSDS-Finalist Severino Seeger "geboren, um auf der Bühne zu stehen"
Jurorin Mandy Capristo ist ebenfalls begeistert von Severino Seegers Auftritt im großen Finale von "Deutschland sucht den Superstar" 2015: "Es ist egal, was man so macht. Wir Menschen suchen immer den Haken, das irgendwas nicht stimmt. An deiner Stimme, an deiner Performance … das ist so perfekt. Es ist fast unverschämt. Ich habe es zu Viviana gesagt und ich sage es zu dir auch: Du bist geboren, um auf der Bühne zu stehen."
DSDS-Juror Heino kann sich dieser Kritik nur anschließen: "Ich bin sehr zufrieden. Vor alle, wenn man so einen Titel singt und ihn auch singen kann. Trotzdem habe ich ein paar Töne gehört, die oben nicht so perfekt waren. Du hast eine tolle Bühnenpräsenz und ich muss sagen: Wenn du Superstar wirst, wäre ich zufrieden."
Dann darf Dieter Bohlen sein Urteil abgeben. Als Severino Seeger bei "Deutschland sucht den Superstar" 2015 das erste Mal den Titel gesungen hat, war das für den Poptitan "weltklasse". Jetzt erklärt er: "Ich habe beim ersten Mal gesagt: Es war weltklasse. Jetzt könnte ich sagen: Es war weltallklasse. Und ich habe nur drei Daumen. Aber die stehen alle für dich nach oben."