DSDS 2015: Kandidatin Vanessa Parrinello bekommt von Dieter Bohlen eine "Eins plus mit Sternchen"
In der siebten Castingshow von "Deutschland sucht den Superstar" 2015 möchte Vanessa Parrinello mit "Stay" von Rihanna die Jury überzeugen. Für Dieter Bohlen zeigt die 16-Jährige einen erstklassigen Auftritt: "Das war eine Eins plus mit Sternchen", lobt der Poptitan. Damit schafft es die Kandidatin in den Recall von "Deutschland sucht den Superstar".
Kandidatin Vanessa Parrinello hat sich für die siebte Castingshow von "Deutschland sucht den Superstar" 2015 extra eine neue Frisur zugelegt. Stolz präsentiert sie den Juroren ihre vielen Rastazöpfe. Dieter Bohlen ist allerdings nicht sonderlich begeistert und gibt offen zu: "Wenn du offene Haare hast, sieht das tausendmal besser aus." Auch ihr Song, den sie der Jury vorsingen möchte, stößt beim Poptitan nicht auf Gegenliebe. Statt "Mercy" von Duffy soll sie lieber "Stay" von Rihanna singen. Dann legt die Kandidatin los und haut die Jury aus den Socken.
"Wie kann man mit 16 so weit sein?" wundert sich Dieter Bohlen und gibt anerkennend zu: "Das war eine Eins plus mit Sternchen." Für den Poptitan hat Vanessa einen echten "Meilenstein" abgeliefert. "Das was sowas von mega professionell und dann siehst du auch noch aus wie ein Engel." Auch DJ Antoine kann nur loben. "Wow, wow, wow! Bravo!" Mandy Capristo erklärt: "Ich bin total baff. Du bist mega talentiert." Auch Kultsänger Heino ist von der DSDS-Kandidatin überzeugt. Mit vier "Ja"-Stimmen schafft es Vanessa Parrinello in den Recall von "Deutschland sucht den Superstar" 2015.
Die Kandidaten aus der siebten Castingshow von "Deutschland sucht den Superstar"
Ebenfalls überzeugen kann Isabell Heck in der siebten Castingshow von "Deutschland sucht den Superstar". Dieter Bohlen findet zwar, dass die Kandidatin keine "große Sängerin" ist, aber die "Partymaus" schafft es dennoch mit viel positiver Energie in die nächste Runde bei DSDS 2015.
Kandidat Kevin Spatt zieht mit "Too Close" von Alex Clare in den DSDS-Recall, obwohl sein Outfit eine "mittlere Katastrophe" für den Poptitan darstellt. Dafür ist Kevins Stimme "mega".
Alisson Bonnefoy punktet bei Dieter Bohlen hingegen sofort mit ihrem Outfit. Mit Hut und im Karo-Kleidchen präsentiert sie sich beim DSDS-Casting von ihrer ausgeflippten Seite. Ihrem Gesang fehlt im Vergleich zu ihrem Aussehen allerdings die Individualität. Dennoch schafft es die Kandidatin in die nächste Runde. Als kleines Dankeschön schenkt Alissons Schwester den Juroren selbstgemachte Armbänder.
Jessica Weiß berührt mit "Stand Up For Love" von Destiny's Child die Herzen der vier Juroren. "Du hast eine geniale Stimmfarbe", lobt Mandy Capristo. Mit vier "Ja"-Stimmen schafft es die Kandidaten in den Recall.
DSDS-Kandidat Patrick Freystätter kann mit "Breathe Easy" von Blue Kultsänger Heino nicht überzeugen. Doch Dieter Bohlen, DJ Antoine und Mandy Capristo wollen den Kandidaten wiedersehen und geben ihm das Ticket für die nächste Runde.
Bojana Stevanovic und Slaven Maric, Fabian Khajouei, Tamara Schmidleitner, Simon Penzenauer, Dominik Busch, Natalie Kozub, und Besa Ademi haben es leider nicht geschafft. Sie haben die Jury von "Deutschland sucht den Superstar" 2015 nicht überzeugt und sind bei DSDS 2015 ausgeschieden.