DSDS 2015: Kandidatin Juna Manaj kann alle vier Juroren begeistern

Beim Casting von "Deutschland sucht den Superstar" wagt sich Kandidatin Juna Manaj vor die härteste Jury Deutschlands. Mit "Give It To Me Right" von Melanie Fiona möchte die sexy Blondine vor allem Kult-Musiker Heino von ihrem Können überzeugen. Und das gelingt ihr auch. Mit vier "Ja"-Stimmen schafft es Juna in den DSDS-Recall.

DSDS-Kandidatin Juna Manaj ist vor ihrem Auftritt bei "Deutschland sucht den Superstar" schon "sehr, sehr aufgeregt" ist. Als Joker wählt die hübsche Blondine Kultsänger Heino aus. "Zwar weiß ich nicht, wie viel Heino in mir steckt, aber das ist vielleicht die Chance ihn besser kennenzulernen", freut sich die DSDS-Kandidatin.

Als sie dann vor der Jury steht, merkt man ihr die Nervosität kaum an. Voller Selbstbewusstsein und besonders mit viel Sexappeal gibt sie den Melanie Fionas Hit "Give It To Me Right" zum Besten.

Die DSDS-Jury ist begeistert

Heino ist hin und weg von der schönen Blondine: "Ich fand das toll. Ich bin begeistert." Der DSDS-Juror findet nicht nur ihre Stimme toll, er lobt auch ihr "blendendes" Aussehen. Auch Poptitan Dieter Bohlen gefällt, was er sieht - vor allem lobt er das Selbstbewusstsein, mit dem Juna singt.

Zwar findet DJ Antoine den gewählten Song langweilig, doch die Stimme von DSDS-Kandidatin Juna Manaj gefällt ihm sehr gut. "Mich hat's überzeugt." Neu-Jurorin Mandy Capristo gibt dem Gesangstalent ebenfalls ein "ganz klares 'Ja'!" Also ab in den Recall! Juna Manaj ist sicher eine Runde weiter.