DSDS 2015: Isabell Hecks sexy Performance bekommt viermal 'Ja'

Kandidatin Isabell Heck möchte bei "Deutschland sucht den Superstar" 2015 die Jury von ihrem Gesangstalent überzeugen. Mit schnellen Nummern und einer heißen Tanzeinlage sorgt sie beim Casting für eine echt sexy Performance. Isabell kann punkten und schafft es so in den DSDS-Recall.

Isabell Heck lebt für die Musik. Die DSDS-Kandidatin singt in einer Hochzeits- und in einer Partyband. In der zwölften Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" möchte sie jetzt die Jury um Dieter Bohlen, Heino, DJ Antoine und Mandy Capristo von ihrem Gesangstalent überzeugen. Mit "We Found Love" von Rihanna hofft sie auf positives Feedback und einen Zettel für den DSDS-Recall. Während sie singt, gibt Isabell alles und lässt zu ihrem Gesang die Hüften kreisen. Doch der Poptitan ist nicht wirklich überzeugt von Isabell Hecks Auftritt. "Du bewegst dich, aber der Gesang ist nicht so doll", urteilt Dieter Bohlen.

DSDS-Kandidatin Isabell Heck gibt nicht aufgeben und möchte noch etwas Langsames singen, aber Dieter Bohlen ist dagegen: "Du funktionierst nicht bei Balladen. Nur Show kann dich retten." Isabell nutzt ihre zweite Chance und singt "I Love It" von Icona Pop. Die Jury ist überzeugt und Dieter Bohlen urteilt: "Du bist echt nicht die größte Sängerin, aber du bist eine Partymaus, die sich lustig bewegt." Auch Heino gibt Isabell Heck ein "Ja". Mandy Capristo merkt zwar die schiefen Töne an, findet aber auch: "Das kann man aber alles lernen." Auch DJ Antoine ist positiv überrascht.

Mit vier 'Ja'-Stimmen schafft es Kandidatin Isabell Heck in den Recall von "Deutschland sucht den Superstar".