DSDS 2015: Im großen Finale schafft Antonio Gerardi den dritten Platz
Im großen Finale von "Deutschland sucht den Superstar" 2015 singt DSDS-Kandidat Antonio Gerardi seinen ganz persönlichen Lieblingssong "You Give Me Something" von James Morrison. Nach wochenlangem Kampf hat es der 30-Jährige geschafft und sich ins große DSDS-Finale in der ausverkauften ÖVB-Arena in Bremen gesungen. Dort sorgt er vor 11.000 Zuschauern für Gänsehaut-Momente – und scheidet trotzdem als erster Kandidat im Finale aus und belegt damit Platz drei.
Mit seinem Lieblingssong "You Give Me Something" von James Morrisson will Antonio Gerardi Superstar 2015 werden. Der 30-Jährige hat den weiten Weg aus Italien auf sich genommen, um bei "Deutschland sucht den Superstar" 2015 sein Glück zu versuchen. Vom ersten DSDS-Casting hat sich Antonio Gerardi bis ins Finale gekämpft und darf dort vor 11.000 Zuschauern und der DSDS-Jury performen.
Nach seinem Auftritt mit "You Give Me Something" von James Morrison ist die Jury hin und weg. "Antonio, Italien hat schon viele große Stimmen hervorgebracht. Deine Stimme gehört heute dazu. Und ich kann dir ein Kompliment machen: Das, was du gebracht hast, war affengeil", urteilt Heino. Auch DJ Antoine ist hellauf begeistert: "Mein Leben ist die Musik und deine Stimme ist ein großer Teil davon, seit ich dich das erste Mal gesehen habe."
Dieter Bohlen gesteht dem DSDS-Finalisten: "Antonio, ich liebe dich"
Auch Mandy Capristo, die sich in den vergangenen Shows von "Deutschland sucht den Superstar" 2015 bereits als großer Fan von Antonio Gerardi geoutet hat, kann nach dem Auftritt des DSDS-Finalisten nichts Negatives sagen: "Ich glaube, ich kann im Namen von ganz Deutschland sagen, dass wir dankbar dafür sind, dass du den weiten Weg von Italien zu uns gekommen bist. Du verzauberst uns vom ersten Tag an und ich kann sagen: I'm your biggest fan!"
Dann folgt das Urteil von Poptitan Dieter Bohlen, vor dem Antonio Gerardi am meisten Bammel hat. Doch der DSDS-Finalist muss sich keine Sorgen machen, denn der DSDS-Chefjuror hat gar nichts auszusetzen: "Antonio, in deiner Stimme ist einfach Amore in jeder Pore. Du bist einfach ein unheimlich netter Kerl, ich habe dich kennengelernt. Und du hast gesagt: Ich liebe dich, Dieter. Ich liebe dich auch, Antonio."
Doch es nicht liegt nicht in den Händen der Jury, ob Antonio Gerardi Superstar 2015 wird. Deshalb wendet sich der DSDS-Finalist noch einmal mit einem emotionalen Appell an seine Fans: "Ich liebe Deutschland, ich möchte Superstar werden. Das ist die größte Chance für mich. Ich liebe euch." Seine Fans lieben ihn zwar auch – und trotzdem gibt es nicht genügend Zuschauer-Stimmen für Antonio Gerardi. Im großen Finale von "Deutschland sucht den Superstar" 2015 belegt er somit Platz drei.