DSDS 2015: Für Laura Lopez hat es mit "Changing" leider nicht gereicht

Schon in den letzten Shows zog DSDS-Kandidatin Laura Lopez mit ihrem Sexappeal sämtliche Blicke auf sich. Und auch in der zweiten Eventshow von "Deutschland sucht den Superstar" 2015 überzeugt die Top-10-Kandidatin mit einem sexy Hüftschwung, einem heißen Outfit und ihrer außergewöhnlichen Stimme. Für sie hat es leider nicht gereicht. Laura bekommt nicht genug Zuschauerstimmen und scheidet in der zweiten Eventshow aus.

DSDS-Kandidatin Laura Lopez ist wie geboren für die große Bühne und beweist auch in der Balver Höhle, dass sie das Zeug zum Superstar hat, denn die Top-10-Kandidatin will es bis ins Finale schaffen und arbeitet deshalb sehr hart an sich. Mit dem Song "Changing" von Sigma feat. Paloma Faith bringt sie die Höhle mit ihrem Auftritt zum Kochen und erntet schließlich Lobeshymnen von den DSDS-Juroren.

DSDS-Juror Heino: "Du bist toll"

Laura nutzt die Atmosphäre der Balver Höhle für sich und zeigt der Jury, dass sie hart an sich gearbeitet hat. Kultsänger Heino ist nach ihrer Performance hin und weg und findet Laura einfach nur "toll". Und auch DJ Antoine lobt die Top-10-Kandidatin für ihre Leistung: "Das wird bei dir einfach jedes Mal besser und ich habe heute noch mehr auf den Gesang gehört. Das Kleid wird ja immer kürzer. Du hattest einen guten Groove und das tönt mittlerweile schon international."

DSDS-Jurorin Mandy Capristo findet ebenfalls, dass Laura Lopez alles gegeben hat und lobt die DSDS-Kandidatin für ihre Ausstrahlung: "Du hast eine unglaubliche Präsenz. Du hast Stimme und dich enorm gesteigert. Harte Arbeit zahlt sich aus." Als Letztes ist Poptitan Dieter Bohlen mit seinem Urteil an der Reihe und sieht ebenfalls eine große Steigerung bei der Superstar-Anwärterin: "Sie verlässt sich nicht auf die Optik. Du hast extrem an deiner Stimme gearbeitet. Wahnsinns Atmosphäre."

Trotzdem reicht es für sie am Ende der zweiten Eventshow nicht. Die DSDS-Kandidatin erhält neben Robin Eichinger die wenigsten Zuschaueranrufe und muss die Heimreise antreten.