DSDS 2015: Erica Greenfield legt mit "Chandelier" eine saubere Perfomance hin
Die Holländerin Erica Greenfield hat es unter die letzten acht Kandidaten von "Deutschland sucht den Superstar" 2015 geschafft und möchte auch in der zweiten Eventshow in der Balver Höhle die Zuschauer überzeugen. Mit dem Song "Chandelier" von Sia will sie die Bühne rocken und erfreut Heino: "Da geht bei mir die Sonne auf."
Mit viel Ehrgeiz und einem sexy Outfit will DSDS-Kandidatin Erica Greenfield im "Dome of Stone" in Balve punkten und dem Publikum richtig einheizen. Bei "Chandelier" von Sia gibt die Top-8-Kandidatin alles und bezaubert die Zuschauer in der atemberaubenden Kulisse.
Dieter Bohlen findet: "Der Song war zu schwer für dich"
Kultsänger Heino ist nach ihrer Performance total begeistert. "Wenn die Erica auf die Bühne kommt, da geht bei mir die Sonne auf. Hast du gut gesungen. Perfekt, danke", lobt der DSDS-Juror. Und auch DJ Antoine ist ein "Riesen-Fan" von Erica, trotzdem hat er etwas an ihrer Performance zu kritisieren: "Der Einstieg heute hat mir nicht so gefallen. Der war ein bisschen wackelig, da war ich noch nicht so warm."
Mandy Capristo sieht das anders, denn für die DSDS-Jurorin hat Erica alles in diesen Song gelegt: "Das Einzige, was ich bei dir kritisiert habe war, dass mir die Emotionen gefehlt hat und es zu clean ist. Und wenn man heute nicht den Schmerz, die Freude und den Ehrgeiz gehört hat, dann weiß ich auch nicht. Deine beste Performance", lobt die Sängerin.
Poptitan Dieter Bohlen kann sich Mandy nicht anschließen und kritisiert vor allem die Songauswahl: "Der Song war zu schwer für dich. Da muss man göttlich singen können. Das war alles sauber gesungen, aber es ist nichts hängen geblieben", urteilt der Chefjuror von DSDS.