DSDS 2015: Die heiße Performance von Kandidatin Enya reicht für den Recall nicht aus

In der sechsten Castingshow von "Deutschland sucht den Superstar" tritt die 18-jährige Enya Maria Jost mit dem Song "Notorious" von den Saturdays auf. Für ihren Auftritt hat sich die DSDS-Kandidatin in einen extra knappen Body geschmissen und riskiert sogar den ein oder anderen Popo-Blitzer. Damit zieht sie zumindest die Blicke der männlichen Juroren auf sich. Gesanglich hapert es jedoch bei ihr. Mit vier "Nein"-Stimmen muss Enya Maria Jost wieder die Heimreise antreten.

Mit einem wirklich knappen Outfit tritt DSDS-Kandidatin Enya Maria Jost vor die Juroren Dieter Bohlen, Mandy Capristo, DJ Antoine und Heino. Chefjuror Dieter Bohlen attestiert ihr sogleich: "Das ist der kürzeste Rock, den wir hier je hatten. Gehst du damit auch aus?" Enya gesteht, dass es zwar ihr Showoutfit ist, sie aber durchaus damit in Clubs geht, da sie selbstbewusst genug dafür ist. Das muss sie wohl auch sein, denn bei dem kurzen Stoff ragt auch schon mal der Popo heraus.

Damit wird sie vor der DSDS-Jury allerdings nicht punkten können. Schließlich muss sie erst einmal zeigen, was gesanglich in ihr steckt. Doch das ist leider nicht viel, wie sich herausstellt. Obwohl sie sich zu "Notorious" von den Saturdays gekonnt auf dem Boden räkelt und mit DJ Antoine flirtet und ihm sogar eine Liebeserklärung macht, reicht es nicht. "Du hast mich aufgeregt. Aber es hat mich aufgeregt, dass du so scheiße singst", gibt ihr Bohlen klar zu verstehen und auch Mandy Capristo sieht keine Chance: "Zu DSDS gehört eine Stimme und die hast du leider nicht." Mit vier Mal "Nein" ist sie raus.