DSDS 2015: Antonio Gerardi zeigt mit 'It's My Life' von Bon Jovi eine ganz andere Seite von sich

In der zweiten Eventshow von "Deutschland sucht den Superstar" 2015 will DSDS-Kandidat Antonio Gerardi beweisen, dass er die Bühne auch mit Rocksongs zum Kochen bringen kann. Mit "It's My Life" von Bon Jovi spaltet er jedoch die DSDS-Jury. Während Heino und Dieter Bohlen begeistert sind, gibt es von Mandy Capristo und DJ Antoine Kritik.

DSDS-Kandidat Antonio ist bekannt für seine tolle Stimme und versetzt den Zuschauern und der Jury regelmäßig Gänsehaut. Doch in der zweiten Eventshow in der Balver Höhle gelingt es dem Top-10-Kandidat nicht, die gesamte Jury mit dem Rocksong "It's My Life" von Bon Jovi zu überzeugen.

Dieter Bohlen: DSDS-Kandidaten sollen mehrere Facetten zeigen

Nach seinem Auftritt ist die DSDS-Jury jedoch gespalten. Heino ist nach wie vor begeistert: "Sensationell, dem ist nichts mehr hinzuzufügen." Doch DJ Antoine sieht das etwas anders. Für ihn passte der Song nicht so richtig: "Wir wissen ja alle, dass Antonio ein Mega-Sänger ist. Bei diesem Song, geht deine Stimme etwas verloren. Deshalb finde ich es schade, dass du diesen Song gewählt hast", kritisiert der DSDS-Juror.

Auch Mandy Capristo muss sich der Meinung von DJ Antoine anschließen: "Ich bin wahrscheinlich dein größter Fan, aber es war nicht deine beste Performance. Ich mag es auch lieber, wenn du Balladen singst. Ich habe es heute nicht gefühlt."

Poptitan Dieter Bohlen kann sich der Meinung seiner Jurykollegen hingegen nicht anschließen. Schließlich sollten die DSDS-Kandidaten auch andere Facetten zeigen. "Jeder Künstler muss zeigen, dass er auch etwas anderes kann. Deshalb finde ich das wahnsinnig toll, dass du dich an so eine Nummer ran gewagt hast. Ich fand das super", lobt der DSDS-Juror.