DSDS 2015: Antonio Gerardi begeistert die Jury mit Joe Cockers "You Are So Beautiful"
In der ersten Eventshow von "Deutschland sucht den Superstar" will der 30-Jährige Antonio Gerardi mit seinem Auftritt zu "You Are So Beautiful" von Joe Cocker beweisen, dass er zu Recht Superstar-Anwärter ist – denn seine ganze Verwandtschaft ist aus Italien nach Ischgl gekommen. "Das ist meine große Chance", weiß Antonio. Die Jury ist baff nach seinem emotionalen Auftritt und Mandy Capristo urteilt: "Ich will, dass du gewinnst!"
Schon nach wenigen Tönen ist klar: DSDS-Kandidat Antonio Gerardi schafft es, mit seiner Performance zu dem Song "You Are So Beautiful" von Joe Cocker den Schnee im winterlichen Ischgl bei der ersten DSDS-Eventshow zum Schmelzen zu bringen. Gänsehaut, Emotionen und Tränen in den Augen der Verwandtschaft des Kandidaten – und auch die Jury ist berührt von Antonios Auftritt.
DJ Antoine hält es nach dem Auftritt von DSDS-Kandidat Antonio Gerardi nicht mehr auf seinem Jury-Stuhl: "Du bist einfach für mich 'My italian favorite superstar'. Ich bin extra auf den Tisch gestiegen für dich." Auch Heino fehlen fast die Worte: "Ich bin begeistert! Ich bin schon viele Jahre in diesem Geschäft und habe selten etwas Besseres gehört."
Mandy Capristo macht Antonio Gerardi ein Geständnis
Dann folgt das Urteil von DSDS-Jurorin Mandy Capristo – und sie macht Superstar-Anwärter Antonio Gerardi ein Geständnis: "Antonio, ich habe ein Problem mit dir: Ich kann nichts kritisieren. Ich bin mir sicher, ganz Italien steht hinter dir. Jetzt brauchen wir Deutschland. Denn ich will, dass du das hier gewinnst!" Begeistert klatscht die Jurorin Beifall für den DSDS-Kandidaten. Und plötzlich wird sie selbst von Antonio Gerardi überrascht. Denn der 30-Jährige gesteht: "Ich liebe dich, Mandy. Du bist in meinem Herzen!"
Auch Poptitan Dieter Bohlen findet nur lobende Worte für den Superstar-Anwärter. "Ich weiß, dass er den Text nur für mich gesungen hat. Deshalb habe ich mich angesprochen gefühlt. Du hast das wahnsinnig gut gesungen. Du stirbst für jeden Ton, du gibst dein ganzes Gefühl und ich würde deine Stimme aus Milliarden Stimmen heraushören." Das Lob des DSDS-Jurors geht sogar noch weiter: "Das ist natürlich toll, wenn ein Künstler so einen wahnsinnigen Wiedererkennungswert hat. Der liebe Joe Cocker ist ja leider nicht mehr auf dieser Welt, aber ich glaube, wir haben einen Nachfolger gefunden."