DSDS 2014: Yasemin Kocak und Luanda Rosario Dos Santos sind weiter

Luanda und Yasemine nehmen auf den "Hot Seats" Platz DSDS 2014: Erste Recall-Sendung
06:36 min
DSDS 2014: Erste Recall-Sendung
Luanda und Yasemine nehmen auf den "Hot Seats" Platz

30 weitere Videos

Karina Benalcázar Rodriguez und Claudia Bello sind raus

Die Gruppe um Karina Benalcázar Rodriguez, Yasemin Kocak, Claudia Bello und Luanda Rosario Dos Santos kämpft mit dem Hit "Please Don't Stop The Music" von Rihanna um Tickets für den DSDS-Recall in Kuba. Doch nur Yasemin Kocak und Luanda Rosario Dos Santos schaffen es in die nächste Runde.

Mit dem Rihanna Hit "Please Don't Stop The Music" wollen die vier DSDS-Kandidatinnen Karina Benalcázar Rodriguez, Yasemin Kocak, Claudia Bello und Luanda Rosario Dos Santos in die nächste Runde von "Deutschland sucht den Superstar" 2014 einziehen. Das erste Problem: Karina Benalcázar Rodriguez kommt wegen einer Prüfung an ihrer Uni viel später als alle anderen zum DSDS-Recall. Außerdem ist sie spezialisiert auf Operngesang und kann sich somit nicht richtig in die Gruppe einfügen. Dieter Bohlen urteilt: "Ich hatte Gänsehaut im Casting, du hast Klassik gesungen. Hier bist du in einem Popwettbewerb mit deiner Stimmen chancenlos. Deshalb müssen wir uns leider von dir trennen." Auch Claudia Bello hat die DSDS-Jury nicht überzeugt. "Was du abgeliefert hast, war leider nicht gut genug", findet der Poptitan. Die übrigen Kandidatinnen sind schockiert.

Luanda Rosario Dos Santos und Yasemin Kocak punkten im DSDS-Recall

Den Auftritt von DSDS-Kandidatin Luanda Rosario Dos Santos lobt Dieter Bohlen: "Du hast dich gut bewegt, fand ich. Du hast gut gesungen. Wenn man dieses Puzzle zusammenfügt, kommen gute Leute weiter – du bist weiter!" Luanda bricht in Tränen aus und kann ihr Glück kaum fassen.

Auch für DSDS-Kandidatin Yasemin Kocak ist Dieter Bohlen voll des Lobes. "Du kannst mega geil singen. Du bist eine der wenigen Frauen, die Soul richtig soulmäßig rüberbringen. Du solltest auch bei der Art von Musik bleiben. Du solltest tanzen, du sollst dir den Arsch abtanzen." Da es Yasemin Kocak und Luanda Rosario Dos Santos in die nächste Runde geschafft haben, müssen zwei andere Kandidatinnen ihren Platz für den DSDS-Recall auf Kuba räumen. Melissa Marie Hobgood muss leider gehen und auch Jessica-Sarah Thoma konnte sich nur kurz über ihren Recall-Platz freuen.

Nach der Entscheidung ist Melissa Marie Hobgood wütend und enttäuscht. Sie klagt: "Es kommt eh nur aufs Äußerliche an. Darauf habe ich keinen Bock." Für sie endet der Traum vom Superstar beim Recall.