DSDS 2014: Anita, Meltem, Ellen und Sophia glänzen mit "Don't Cha"

Beim Recall von "Deutschland sucht den Superstar" 2014 geben die DSDS-Kandidatinnen Anita Latifi, Meltem Acikgöz, Ellen Victoria und Sophia Akkara richtig Gas. Am Strand in der Nähe von Havanna liefern die Mädels einen heißen Auftritt mit "Don't Cha" von den Pussycat Dolls ab und überzeugen die Jury nicht nur stimmlich. Besonders Kay One ist begeistert: "Ich bin richtig erregt."

Nach ihrer schlechten Kritik und dem Vergleich mit Gina-Lisa bei den Duetten, möchte besonders Anita bei dem Gruppen-Auftritt am Strand ihr Können unter Beweis stellen. Ihrer Meinung nach war das Feedback nämlich "eine Unverschämtheit". Nur mit Bikini und einem Strandtuch bekleidet, treten die vier DSDS-Kandidatinnen Anita Latifi, Meltem Acikgöz, Ellen Victoria und Sophia Akkara bei der Gruppen-Aufgabe vor die Jury von "Deutschland sucht den Superstar" - sehr zum Gefallen von Juror Prince Kay One: "Ihr seht ja alle richtig geil aus gerade. Jetzt könnt ihr eure Ärsche wackeln."

DSDS-Mädels zeigen eine "sensationelle Leistung"

Sowohl gesanglich wie auch tänzerisch geben die Mädels bei dem Song "Don't Cha" von den Pussycat Dolls alles und entern sogar das Jury-Pult. Kay One genießt den Auftritt sichtlich. Die anderen DSDS-Juroren haben ebenfalls ihren Spaß und die Gruppe um Anita, Meltem, Ellen und Sophia erntet durchweg positives Feedback: Sophia hat Miezes Meinung nach immer besser in den Song gefunden, Marianne bescheinigt Ellen "so ein bisschen Teenie-Charme". Stimmlich gefiel der Jury Superstar-Anwärterin Meltem am besten, aber auch DSDS-Kandidatin Anita konnte dieses Mal nicht nur Dieter Bohlen überzeugen. "Ich bin richtig erregt", gesteht Kay One grinsend.

Trotz des zunächst positiven Feedbacks lässt die DSDS-Jury die Gruppe bei der Entscheidung aber zittern. "Ich habe euch immer gesagt, ihr sollt euch anstrengen. Eine gute Leistung war das nicht …", mahnt der Poptitan. "… aber eine sensationelle Leistung!" Anita Latifi, Meltem Acikgöz, Ellen Victoria und Sophia Akkara fällt ein riesiger Stein vom Herzen und sie können sich allesamt auf die nächste Runde von "Deutschland sucht den Superstar" 2014 freuen. Zur Feier des Tages genießen die vier Kandidatinnen endlich das kubanische Meer.