DSDS 2014: Aneta Sablik punktet mit "Dirty Diana" in der dritten Liveshow
30 weitere Videos
DSDS-Jurorin Marianne Rosenberg: "Ich fand dich top"
In der dritten Liveshow von "Deutschland sucht den Superstar" 2014 kann DSDS-Kandidatin Aneta Sablik mit "Dirty Diana" punkten. Für DSDS-Jurorin Marianne Rosenberg ist Aneta wieder einmal "top" und auch der strenge Poptitan Dieter Bohlen fällt ein positives Urteil.
DSDS-Kandidatin Aneta Sablik singt in der dritten Live-Challenge-Show von "Deutschland sucht den Superstar" 2014 den Michael-Jackson-Hit "Dirty Diana" und sorgt damit in der DSDS-Jury für Zoff. Marianne Rosenberg ist nach Anetas gelungenen Auftritt hin und weg und gesteht "Ich fand dich top, sehr sexy." Dieter Bohlen fällt seiner Jury-Kollegin ins Wort und fragt: "Wenn sie diese Nummer aufnimmt, glaubst du ehrlich, dass das ein Hit wird?" Zwischen den Juroren entbrennt eine hitzige Diskussion, doch Marianne Rosenberg bleibt bei ihrem Urteil: "Dieser Song wäre mit ihr auch ein Hit geworden!"
Auch DSDS-Jurorin Mieze Katz fragt sich, warum Aneta Sablik mit ihrer Leistung nicht beim männlichen Teil der Jury ankommt: "Aneta, was machen wir mit den ganzen Leuten, die mit deiner Perfektion oder deinem Anspruch nicht fertig werden?" Prince Kay One ist nämlich immer noch nicht total von Anetas Leistung überzeugt aber er muss gesteht: "Ich hätte nie gedacht, dass mir der Song mit einer Frauenstimme so gut gefällt. Heute hast du alles richtig gemacht." Für Poptitan Dieter Bohlen hat die DSDS-Kandidatin vor allem die falsche Songauswahl getroffen. Doch es gibt auch Lob vom strengen Juror: "Ich finde auch, dass du eine super Stimme hast und dass du ganz toll singst."
DSDS-Kandidatin Aneta Sablik punktet beim Duett und gewinnt die Challenge
DSDS-Kandidatin Aneta Sablik bekommt in der dritten Liveshow von "Deutschland sucht den Superstar" 2014 nicht nur Lob für ihre Leistung beim Einzelsingen. Auch bei ihrem gemeinsamen Duett mit Richard Schlögl kann sie glänzen. Beim emotionalen Song "California King Bed" von Rihanna sprühen die Funken und die Jury ist voll des Lobes. Jurorin Mieze Katz gesteht: "Für mich seid ihr die größte Überraschung des Abends. Das hat gut zusammen harmoniert." Auch ihre Jury-Kollegin Marianne Rosenberg ist begeistert. Dieter Bohlen findet: "Aneta, das war gesanglich spitzenmäßig. Du hast hammermäßig gesungen". Doch es gibt auch Kritik vom Poptitan. "Aber mich hat die Hand von Kay One unter dem Jurypult mehr berührt."
Trotzdem ist sich die Jury sicher: "Gesanglich wart ihr wohl das beste Duo!" Doch damit nicht genug: Aneta Sabliks Leistung hat den Juroren so gut gefallen, dass sie die Superstar-Anwärterin dann sogar zur Gewinnerin der Challenge küren. Aneta kann sich über ein Auto freuen, dass sie sogleich ihrem Freund schenkt. Im Interview verrät die Kandidatin von "Deutschland sucht den Superstar" 2014: "Ich bin so froh, aber nicht für das Auto. Ich bin froh für mich. Das war das beste Feedback von der Jury. Ich weiß nicht warum, aber Dieter war heute wirklich nett." Das positive Urteil der Juroren gibt Aneta "Power" für die nächste Liveshow.