DSDS 2013: Susan Albers eröffnet die erste Liveshow mit einem Paukenschlag
Die Liveshows von "Deutschland sucht den Superstar" 2013 sind gestartet. Den ersten Einzelauftritt legt DSDS-Kandidatin Susan Albers hin. Und sie eröffnet die Show mit einem Paukenschlag. Mit der gefühlvollen Ballade "All By Myself" von Céline Dion punktet sie auf ganzer Linie. "Das war das perfekte Opening für die Show", lobt sie DSDS-Juror Bill Kaulitz.
DSDS-Kandidatin Susan Albers ist als Erste dran. Die 28-Jährige singt den Song "All By Myself" von Céline Dion in der ersten Mottoshow der Jubiläumsstaffel von "Deutschland sucht den Superstar" 2013. Sie kann bei der gesamten DSDS-Jury mit der gefühlvollen Ballade punkten. "Culcha Candela"-Sänger Mateo ist von dem Auftakt begeistert: "Ich weiß nicht, ob du ein Superstar wirst, aber für mich bist du jetzt schon ein kleiner Star", schwärmt er und versichert ihr: "Du bist mindestens genauso gut wie das Original, demnächst heißt es vielleicht Susan Dion."
DSDS-Juror Dieter Bohlen: "Das klang ein bisschen nach Finale"
Tom Kaulitz von "Tokio Hotel" stimmt ebenfalls in das für Loblied die Superstar-Anwärterin mit ein: "Hammer-Auftritt", urteilt er und ist der Meinung: "Wenn du so weitermachst, wird alles gut!" Sein Zwillingsbruder Bill Kaulitz ist begeistert: "Das war das perfekte Opening für die Show", und lobt nicht nur ihr Musiktalent, sondern auch ihr Aussehen. Dieter Bohlen trifft es auf den Punkt: "Richtiger Titel, super gesungen – klang ein bisschen nach Finale"- was kann sich Susan Albers für ihren ersten Auftritt mehr wünschen?
Mit dem gelungen Liveshow-Auftakt bleibt sich Susan Albers treu. Bereits im Casting von DSDS 2013 begeisterte sie mit "Empire State Of Mind" von Alicia Keys. "Du bist eine richtige super Musikerin. Speziell diese Nummer hat hier noch nie jemand besser gesungen", lobte sie damals Poptitan Dieter Bohlen.