DSDS 2013: Nora Ferrjani sorgt beim Finale für Schockmoment
Das große Finale von "Deutschland sucht den Superstar" 2013 beginnt mit einem Schockmoment für alle Beteiligten. Nora Ferjani bricht bei der Performance der Top 10-Kandidaten mit dem Song "What A Feeling" auf der Bühne zusammen. Doch dann die Entwarnung: Der Ex-DSDS-Kandidatin geht es wieder gut.
War es die Aufregung? Alle Top 10-Kandidaten und die DSDS-Moderatoren Raúl Richter und Nazan Eckes sind geschockt, als die junge Studentin während des Gruppensongs von der Bühne getragen werden muss. Sie wird sofort im Backstage-Bereich versorgt und Moderatorin Nazan Eckes kann die Zuschauer schnell beruhigen: "Nora ist wieder wohlauf und ihr geht es gut."
Leider ist der Traum des Superstars für die Ex-DSDS-Kandidatin schon nach der ersten Mottoshow geplatzt, doch sie denkt nicht ans Aufgeben, denn sie ist ja für ihren Ehrgeiz und ihre Energie bekannt und trägt nicht umsonst den Spitznamen "Duracell-Batterie".
Nazan Eckes: "Wir freuen uns, dass es Nora wieder gut geht"
Alle können aufatmen, denn Nora geht es gut und sie kann die Show entspannt in der Kandidatenlounge genießen. "Wir freuen uns, dass es Nora wieder gut geht und sie die Show verfolgen kann", so die DSDS-Moderatorin Nazan Eckes.
Unter den wachsamen Augen von DSDS-Hausmutti Olivia Jones verbringt Nora Ferjani den Final-Abend in der Kandidatenlounge. "Ich hatte schon den ganzen Tag Kreislaufprobleme. Aber mir geht es jetzt wirklich wieder gut", versichert die ehemalige DSDS-Kandidatin.