DSDS 2011: Kandidatin Hendrikje Padula: Oben ohne für Dieter Bohlen

Beim DSDS-Casting gewährt Hendrikje tiefe Einblicke

DSDS-Kandidatin Hendrikje Padula ist bis über beide Ohren in Juror Dieter Bohlen verliebt. Beim DSDS-Casting möchte sie ihren Traum wahr werden lassen und Dieter endlich einmal live sehen. Um den Poptitan zu begeistern präsentiert sich die Wolfsburgerin sogar oben ohne und gewährt der gesamten Jury tiefe Einblicke.

DSDS-Kandidatin Hendrikje Padula ist vernarrt in Dieter Bohlen. „Ich bin in Dieter ganz doll heimlich verliebt“, gesteht die Wolfsburgerin. Das erste Problem: Sie ist bereits verheiratet! Doch für den Poptitan würde sie sogar ihre Ehe aufs Spiel setzen und sich von ihrem Mann scheiden lassen. Das zweite Problem: Mit ihrer Stimme kann Hendrikje bei der Jury nicht punkten. Ihre Interpretation des Marianne-Rosenberg-Hits „Er gehört zu mir“ kommt bei ihrem Schwarm Dieter und seinen Jury-Kollegen überhaupt nicht an. Um doch noch eine Chance zu bekommen, greift Hendrikje zum letzten Mittel. Sie gewährt den Juroren tiefe Einblicke in ihr Dekolleté und präsentiert ihre Brüste, die nur mit Pasties bedeckt sind. So genau wollten es die Herren in der Jury dann doch nicht wissen. Somit gab es keinen Recall-Zettel für Hendrikje.

Puppenspielerin Anna-Carina Woitschack singt sich in die Herzen der DSDS-Jury

Wirklich etwas fürs Auge ist DSDS-Kandidatin Anna-Carina Woitschack. Die 17-jährige Puppenspielerin tritt mit ihrer Marionette Peterle vor die Jury weckt bei Dieter Bohlen sofort den Beschützerinstinkt. Mit ihrer Interpretation des Duffy-Hits „Mercy“ singt sich Anna-Carina in die Jury-Herzen und bekommt das Ticket in den DSDS-Recall. „Du kannst dich richtig verkaufen“, urteilt DSDS-Juror Dieter Bohlen, „ich passe auf, dass da keiner an dich rangeht. Du bist mit 20 noch Jungfrau!“

Medizinstudent Marco Angelini kann ebenfalls sowohl mit seiner Ausstrahlung als auch mit seiner Stimme begeistern. Der Österreicher singt „These Streets“ von Paolo Nutini und begleitet sich selbst auf der Gitarre. Als nächstes gibt der angehende Arzt in der Lederhose noch ein selbstkomponiertes Lied zum Besten und imponiert damit vor allem Dieter Bohlen: „Ich hab solche Leute wie dich früher gehasst. Anscheinend fällt dir ja alles unheimlich leicht. So ein geiles Abi zu haben und Medizin zu studieren, davon hätte ich geträumt. Du bist bisher der Beste in München!“ Dafür gibt’s natürlich den Recall-Zettel.

Partylöwe Ralph Joachim Edler von Görbitz setzt in der ersten Castingshow auf seinen vermeintlich unwiderstehlichen Charme und versucht mit „Time To Say Goodbye“ von Andrea Bocelli bei der DSDS-Jury zu punkten. Vor seinem Auftritt hat der Baron die Italienerin Maria kennen gelernt, die ihn bei seiner Performance unterstützt. Doch auch mit Marias Hilfe schafft es der Tänzer mit dem Senk-, Knick-, und Spreizfuß nicht in den DSDS-Recall.

Stefan Simon hat klassischen Gesangsunterricht genommen und hat sich für die erste Castingshow von "Deutschland sucht den Superstar" vorgenommen, mit seiner ausgebildeten Stimme „Dieter vom Stuhl zu singen“. Mit „Angels“ von Robbie Williams kann der 30-Jährige, der seine krebskranke Mutter rund um die Uhr pflegt, die DSDS-Jury nicht für sich gewinnen, doch mit seiner sympathischen Art und seinem Engagement punktet er bei Fernanda: „Du bist wahnsinnig süß! Respekt!“

In der ersten Castingshow sind also nur zwei Talente in den Recall von "Deutschland sucht den Superstar" gekommen. Wer es noch schafft, sehen wir am Mittwoch um 20.15 Uhr bei RTL.