„Härteste Challenge waren Schlagen in den Prüfungen - so wie in menschlicher Form“ Erstes Interview in Freiheit: Teilt Kim Virginia hier direkt gegen Leyla und Mike aus?

Die selbsternannte Königin muss halt irgendwann in ihr Königreich zurück.

Und das scheint im Falle von Kim Virginia nicht der australische Dschungel zu sein. Die Influencerin musste kurz vor dem Finale das Feld räumen und scheint gar nicht mal so enttäuscht zu sein. Zumindest nicht von ihrer eigenen Leistung. Wie genau Kim sich nach ihrem Rauswurf fühlt, seht ihr oben im Video.

RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Keine Spur von Reue bei Kim Virginia nach ihrem Dschungelcamp-Auszug

„Bereuen tue ich generell wenig in meinem Leben“, das sind die ersten Worte von Kim Virginia in Freiheit. Von Reue keine Spur. Warum sie raus ist? „Ich glaube, ich war zu krawallbürstig, zu ehrlich“, findet die Influencerin. Sie habe sich zwar für einige Dinge entschuldigt und kann nur hoffen, dass die Menschen ihre Worte irgendwann auch annehmen, aber bereuen tue Kim definitiv nichts.

Ein paar Stunden später äußert sich Kim übrigens erneut – und dieses Mal erklärt sie, dass sie doch etwas bereut.

DAS oder DIE waren die härteste Challenge für Kim Virginia im Dschungelcamp

Vermissen wird Kim in erster Linie ihren Dschungel-Buddy Twenty4Tim. Und genau dem drückt sie auch die Daumen. Für sie steht fest: Das Rennen sollten Tim oder Lucy machen.

Lese-Tipp: Das Dschungelcamp-Drama endet: Kim Virginia muss das Feld räumen

Kein Wunder, dass sie Mike und Leyla die Krone nicht gönnt – schließlich scheint Kim noch ganz offensichtlich Gefühle für Mike zu haben, doch der turtelt lieber mit Leyla rum. Und Kim? Die findet das, na klar, gar nicht gut und schießt in Freiheit angekommen auch direkt gegen die beiden: „Die härteste Challenge im Dschungel waren Schlagen in den Prüfungen - so wie in menschlicher Form“ – hui ui ui.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Auch im Dschungeltelefon zeigt sich Kim Virginia eher erleichtert

Ich habe gedacht, ich werde sehr traurig sein“, startet die Sechstplatzierte. Doch ganz im Gegenteil. Kim Virginia sei „sehr, sehr happy“, ihr Glamourleben zurückzuhaben und endlich wieder ihre Krone tragen zu können.

Dennoch: Für das Erlebte und für das, was sie aus dem Dschungelcamp mitnehmen kann, sei das Reality-Sternchen „sehr, sehr dankbar“.

Lese-Tipp: Die ersten Worte nach dem Dschungelcamp-Aus! Kim Virginia hat „ganz schön schlechte Facetten gezeigt“

Und was denkt die ehemalige „Are You The One?“-Teilnehmerin, wie sie sich im Dschungelcamp präsentiert hat? Nur wenige Minuten nach ihrer Rauswahl zeigt sich Kim schon sehr reflektiert: „Ich denke, ich habe auch ganz schön schlechte Facetten [von mir] gezeigt“. Aber sie betont: „Ich habe nicht nur gute und nicht nur schlechte Seiten.“

IBES 2024: Kim ist raus - wie ist eure Meinung dazu

Playlist: Alle Dschungelcamp-Video-Highlights auf einen Blick

Playlist 50 Videos

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL und auf RTL+

Das Dschungelcamp 2024 läuft bis zum 4. Februar täglich live bei RTL. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (msu)